vw teilemarkt

Lappen weg?

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

hi ihr,

ich würde von einer abstandkontrolle geblitz oder wie das heißt....folgende fakten

bin 86km/h gefahren, hätte 43m abstand halten sollen hatte aber nur 16m und das sind weniger als 4/10....so stand im schreiben.......was kommt da auf mich zu bin noch in der probezeit

mfg AtMan



Auf jeden Fall ne Nachschulung! Da kannste mal von ausgehen.
WIeso hälst du nur 16m Abstand!?


Bußgeldrechner für Abstandsverstöße – Ihr Ergebnis

Der Verstoß:
Es wurde ein Abstand von 16 Metern bei einer Geschwindigkeit von 86 km/h gemessen.

Die Folgen:
Voraussichtlich haben Sie mit einem Bußgeld von 100 Euro und 3 Punkten in Flensburg zu rechnen. Ein Fahrverbot wird nicht verhängt werden.

"Aber in einem halben jahr kriegst du Post und darfst zur Nachschulung die Kostet 300 euro. Zudem wird die Probezeit um zwei jahre verlängert. "



nachschulung kann ich dir die fahrschule thiele in bremen empfehlen kost da 150€ weiß ja nicht ob sich das fahr technisch lohnt für dich...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen