vw teilemarkt

Neuer VW Scirocco

TheBlack
  • Themenstarter

Wollt mal ne kleine Umfrage starten wie ihr den neuen Scirocco so findet.Ich hab ihn auf der AMI gesehen und finde ihn absolut hässlich!



DSCI0034.JPG
DSCI0034.JPG

von vorne hammergeil


der alte fand ich um einiges schöner aber der !



Also ich persöhnlich finde den ganz schick. naja gut von hinten sieht er wie die meisten neuen autos net soo besonders aus.

Aber den kann man ja noch bißchen verschönern. Wir sind schon am überlegen ob wir uns irgendwann einen holen sollen.


TheBlack
  • Themenstarter

Also ich find ihn aus allen Perspektiven hässlich.Und das wird sich bei anderen VW Modellen so fortsetzen.Der nächste Golf soll von vorn genau so aussehen.Da wander ich lieber zur Konkurrenz ab wenn mein Polo mal den Geist aufgibt, bei VW hält mich echt nix mehr
Da geh ich lieber zu Skoda und kauf mir nen Superb, da hab ich mehr als nen Passat zu Preisen von nem Golf


DSCI0037.JPG
DSCI0037.JPG
DSCI0039.JPG
DSCI0039.JPG

der superb ist aber auch nur von vorne schön.
steuer und versicherung sind dann aber nicht mehr bei golf...
und mein schwiegervater hat nur scherereien mit seinem neuen octavia 2. vw testet halt in skoda, da läuft noch nicht viel rund...


gelöschtes Mitglied

    ich find den scirocco echt lecker.
    nur das vw emblem auf der haube sieht kacke aus.


    cleanen mit nen grillwechsel ist dann nicht mehr drin...


    gelöschtes Mitglied

      das is doch bestimmt nur aufgeklebt oder?



      nicht mein fall....sieht aus als wenn mann damit fliegen kann...so in weltall oder so....wie fast alle neuen autos...


      gelöschtes Mitglied

        naja mir gefällts ganz gut. Wenn ich das Geld hätte würde ich mit entweder nen Scirocco oder nen neuen astra opc kaufen..... aber


        wenn ichs geld hätte würd ich ihn kaufen...


        find den eigentlich ziemlich cool, endlich mal wieder nen sportwagen von vw


        Also ich find das super das VW sich wieder des Scirocco entsinnt.

        Die 1 und 2 Generation, seinerzeit super Sportwagen "für den Kleinen Mann"

        Die Front sieht sehr selbstbewusst aus, und hat zum glück keine Singleframe- Optik!

        Ich denke., der Wagen wird ein Erfolg.

        Ich würd ihn kaufen


        mfg


        gelöschtes Mitglied

          wann soll er denn jetzt rauskommen?


          polotreff.de
          #16 - 20.04.2008tips und tricks beim vw scirocco
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen