vw teilemarkt

Servoöl verlust

essich
  • Themenstarter

halloa
meiner hat letzte woche nen neuen motor, kupplung, zahnriemen u.s.w bekommen...
jetzt ist mir am wochenende aufgefallen das die servopumpe lauter ist als sonst! servoöl stand war auf min. ! ich habe dann Öl gekauft und nachgefüllt..
gestern auf der hebebühne beim reifenwechsel ist mir aufgefallen das vorne links der ganze querlenker voller öl ist... das öl kam von den servoölleitungen.
ich denke das die leitungen von der pumpe zum lenkgetriebe schon porös waren und durch den motorumbau einfach undicht wurden!
nun meine fragen

was kosten die leitungen?

kann man die so wechseln oder muss man den achsschenkel abbauen?

leiden die gummis vom querlenker wegen dem öl?

gruß
essich



essich
  • Themenstarter

ohh.. seh gerade das ich das thema wieder falsch eingeordnet habe! sorryyy


essich
  • Themenstarter

?



polotreff.de
#4 - 10.04.2008servoöl wechseln vw polo servolenkung öl tropft cache:xto32h5cgfqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=servopumpe+wechseln polo 6n servoöl tauschen
Antworten erstellen