vw teilemarkt

Böser Blick ABE oder Eintragen ? *hae* ?

Donmoh
  • Themenstarter

Hi habe mir einen Bösen Blick für meinen Polo 6n bestellt bei eBay, habe heute das Paket bekommen und wollte fragen ob ich eine ABE brauche oder es eintragen muss. Weil in dem Paket war keine dabei und von dem ich das ersteigert habe bei eBay meinte nur: "das muss man eintragen lassen dafür gibts kein ABE." Jetzt wollte ich wissen bevor ich das ding montiere was ich dafür brauch auf dem ding stehen folgende daten drauf :

Hersteller: AP-Car-Design
Typ: MHV 1
Ausführung: Polo IV 6N
KBA: 30567

ps. Wie Montiere ich das bzw mit was ?

mfg Donmoh



aus welchem material ist der denn?


Es gibt verschiedene ausführungen die man eintragen muß und auch nicht die gibts dann mit abe!

Ich habe hier ne ABE aber dann mußt du dir ein aufkleber anfertigen lassen mit der nummer die auf der ABE steht!

ist soweit ich weiß für bösen blick aus GFK!

Befestigen tust du die mit 6 kleinen schrauben ab der motorhaube!

dafür mußt du die kleine gummilippe ab machen die an der motorhaube dran ist!

Mfg Andy

PS: wen du die ABE haben willst schick mir ne pn!



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte den auch mal .Ist aus ABS. Muss auf der innenseite stehen :
    Hersteller: AP-Car-Design
    Typ: MHV 1
    Ausführung: Polo IV 6N
    KBA: 30567
    In weis oder so durch siebdruckverfahren. ABE habe ich noch. Schick mir eine e-mail an steff86@web.de

    grus redpolo6n


    Also die Plastik Bösen Blicks, brauchste nur anschrauben.
    GFK Bösen Blicks, kannste auch anschrauben, oder anspachteln.
    Metallbösenblicks, musste anschweissen.

    Beim Plastik Blick ist meistens ne ABE dabei. (Also nicht eintragen)
    Beim GFK weiss ich nicht so genau. (Gibt aber auch welche mit ABE)
    Beim Metall musste den eintragen lassen.



    Gruss The#Medion


    polotreff.de
    #6 - 10.04.2008abe und eintragen anfertigung eines bösen blicks
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen