vw teilemarkt

GTI Kupplung

Para007
  • Themenstarter

Hallo,
meine Kupplung ist kaputt. :( Nun ist die Frage wo ich eine gute aber dennoch koplette und günstige bekomme? Meine natürlich ein kommplettset bei dem alles dabei ist: Ausrücklager etc. vielleicht hat jemand von euch erfahrung und weiss wo man gut und günstig sowas bekommt?!

Mfg para

Achso, es handelt sich um den AJV Motor mit Dtx getriebe....



Para007
  • Themenstarter

HAt keiner von euch ne idee?
danke schon mal für eure antworten.....


VW vieleicht? Zubehör? Ebay?



Kupplungen von Meyer und Sehl sind günstig und meiner Erfahrung nach gut.
Meyer und Sehl bauen eine neue Druckplatte in gebrauchte Automaten ein. Die Kupplungsscheibe und das Ausrücklager sind neu.

Habe 45€ für ne komplette Kupplung (86C, MKB: AAU) bezahlt.

Angebote findest bei ebay oder ggf. direkt bei M&S


vom luck ist gut und kostet nur 170 eus


Para007
  • Themenstarter

Hab da schon angefragt und die von luk sagen dass es für den gti keinen rep.- satz gibt....vw kostet der satz stolze 400euro... :(


Kannst auch einen G40 Kupplungssatz einbauen sollte eig. passen oder besser gesagt passt auch.


Para007
  • Themenstarter

Hab grad mit nem Autoteilehändler aus der Umgebung geredet, der kann nen kompletten Satz für 250euro anbieten....ist zwar teuer aber was besseres hab ich noch nicht gefunden
Danke schon mal allen für eure antworten
mfg


also ich hab heute meinen bekommen!hab den bei nem shop über ebay gekauft!aber nicht direkt sondern ich hab dort angerufen!hab für den kompletten satz (kupplungsscheibe, druckplatte und ausrücklager) von SACHS komplett mit versand 192,90 Euro gezahlt!iat ein seriöser händler!also zumindest ich hab da bisher nur gute erfahrungen gemacht!



Wie heißt denn der Händler bei Ebay?


Para007
  • Themenstarter

Ja für den 1.4er motor gibt es ja auch dutzenden angebote, für den jeti aber so gut wie nix


Hy
ich hab mir auch eine neue Geholt eine zubehör aber eine komplette mit allem drum und dran und die hat 160€ gekostet.
Alsow enn eine willst meld dich...dann besorg ich dir die gleiche...

Mfg Tommy


Fahrzeug Teile Shop Leipzig ist das!
Sebastian Winkler heißt die Person!
Telefon: 0341 / 3088962

der hat zur not auch luk oder was ihr auch wollt!hab da damals auch miene bremsen gekauft und die waren echt billig dafür das sie von ate sind (also originalware)


das stimmt nicht wen du eine braust sag bescheid kann die für 170 eus besorgen


polotreff.de
#15 - 10.04.2008meyer-sehl meyer+sehl meyer und sehl kupplung erfahrung meyer sehl kupplung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen