vw teilemarkt

Fragen vor Einbau: Waeco MT 350

explo`
  • Themenstarter

Hallo, habe mir die Waeco MT-350 FFB besorgt und möchte sie demnächst an meine Original ZV anschliessen.

Allerdings habe ich vorweg ein paar Fragen. Hoffe es kann mir einer helfen.

In der Artikelbeschreibnung steht:
# Coming-home Funktion (10 Sek. Abblendlicht)
# Zusatzausgang zur Ansteuerung von z.B. Fensterheber, Kofferraumentriegelung, Tankklappenentriegelung oder Standheizung

Darunter verstehe ich, dass es eine Cominghome Funktion gibt UND einen Zusatzschalter für evtl Kofferraumentriegelung.
Laut Einbauanleitung verstehe ich das aber so, dass man die Cominghome Funktion über den Zusatzschalter laufen lassen kann!?

Also geht jetzt beides (Coming Home UND Kofferraumentriegeln)
oder muss ich mich zwischen eines von beidem entscheiden?


Dann wäre da noch die Frage, ob jemand die Kofferraumentriegelung schon an den Zusatzschalter angeschlossen hat?
Reicht ein zusätliches Relais?
Habe in der Suche schon etwas gefunden, aber darüber wurde nicht viel diskutiert.

Und die Komforttaste funktioniert nur wenn das Auto abgeschlossen ist?


Vielen Dank schonmal, werden aber bestimmt noch weitere Fragen auftauchen, spätestens beim Einbau

MfG



nach dieser antwort suche ich auch!


wollte ich mir auch holen
und mein onkel meinte folgendes.....hat die MT 350 auch 3 knöppe?
zwei blaue für auf und zu und ein zustälicher?
der zusätzliche ist für diese zusatzfunktionen.wie kofferraumentriegelung
elektrische fensterheber(komfortfunktion) und sone faxxen.
die coming home funktion ist glaube ich eh schon mit prgramiert beim öffnen und schließen.und das dein licht im innenraum an geht beim öffnen ebenfalls.



explo`
  • Themenstarter

habe die FFB bereits eingebaut.
die coming home ist NICHT automatisch mit dran beim auf und zu schließen. man kann sie mit einem relais auf den zusatzknopf legen.


echt?
ich sagte ja ich glaube
ich war mir nicht sicher.
aber jetzt weiß ich dass ich sie nicht mehr haben will


explo`
  • Themenstarter

jap.

naja coming home wäre auch schon, aber brauchs net unbedingt. kofferraumentriegelung ist mir wichtiger

und übrigens coming home ist glaube ich nur wenn das auto abgeschlossen wird. coming home = heimkommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen