vw teilemarkt

windabweiser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute hat einer von euch schonmal nen 3er coupe mit nem windabweiser an der fahrer und beifahrertür gesehen?
http://cgi.ebay.de/Windabweiser-VW-POLO-FOX-COUPE-2tuer-kurz-2teil-NEU_W0QQitemZ120244852760QQihZ002QQcategoryZ65109QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

so etwas mein ich

würd mich mal interessieren wie das aussieht

was haltet ihr von sowas?

wär cool wenn jemand mal n paar pics hochladen könnte oder so


greetz bliz_zard



Ich finds Doof...aber jedem das seine ^^

Das sind doch so dinger das man beim Regen Fenster auf haben kann oder net ^^


aufn honda civic oder so siehts gut aus...aber nich an nem polo, sieht echt kacke aus weil das fenster ja bei m polo eckig ist wegend er dreiecksscheibe



hat da inzwischen ein bild von? find das eigentlich ganz witzig


suche für dich benutzt und taaataaaaaaa:
http://www.polotreff.de/polo/30814


vielen dank

was hast du denn in die suche eingegeben? ich hab mit "windabweiser" nichts gefunden


Wahrscheinlich poloalex82.


einfach windabweiser eingegeben und da war der auch schon dabei (der 8.)
http://www.polotreff.de/polo/searc....eiser&ID=

kein plan was du da eingegeben hast.....


also ich hab windabweise in die normale suche eingegeben

und bei der "polo finden" suche kommen bei mir egal was ich oben eingeb immer die gleichen polos, die funktioniert bei mir leider schon seit längerem nicht mehr


aber jetz weiß ichs ja wies aussiehts also nochmal danke



polotreff.de
#10 - 31.01.2012windabweiser polo forum windabweiser für honda civic
Antworten erstellen