vw teilemarkt

Fast wieder Original

Der Dicke
  • Themenstarter

So, ich hab heute mal das Wetter genutzt und ein paar Bilder gemacht
Gestern kamen meine Sommerreifen, und so sieht er schon wieder fast komplett Original aus

Schaut selbst

Ja ich weiß, meine Cam ist nicht die Beste



DSCI0010.JPG
DSCI0010.JPG
DSCI0011.JPG
DSCI0011.JPG
DSCI0012.JPG
DSCI0012.JPG
DSCI0013.JPG
DSCI0013.JPG
DSCI0014.JPG
DSCI0014.JPG
DSCI0015.JPG
DSCI0015.JPG
DSCI0016.JPG
DSCI0016.JPG
DSCI0017.JPG
DSCI0017.JPG
DSCI0018.JPG
DSCI0018.JPG
DSCI0019.JPG
DSCI0019.JPG
DSCI0020.JPG
DSCI0020.JPG
DSCI0022.JPG
DSCI0022.JPG

Schaut gut aus.
schade nur das die Türe so rostet! :(


Der Dicke
  • Themenstarter

Ja das weiß ich.
Muss ich auch demnächst behandeln, nicht dass das noch zum Schweller übergreift:(



sieht gut aus, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, meinen G wieder original zu machen. Werde ja älter aber will das Auto ja noch ne Weile zu fahren.Und da ich das Auto nicht original war, wo ich ihn gekauft habe, bin ich am sammeln.


Der Dicke
  • Themenstarter

Meiner war bis auf die Blinker, Rückleuchten und den Grill ohne Emblem ja original.
Siehst du in meinen ersten Thread.

Hab aber leider nur 2 sätze Winterreifen dazu bekommen.
Die BBS habe ich mir gestern nachgekauft.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen