vw teilemarkt

Freigabe für Dunlop SP 9000 für TH Line

TheJackal
  • Themenstarter

Tach auch,
Ich bräuchte mal ne freigabe für meine Reifen,leider hat die suche nichts ausgespuckt und auf der HP von Dunlop finde ich auch nicht.

dank euch



Bei Dunlop anfragen, per mail. Die haben das nicht so auf der seite


hab da nicht so ne ahnung von aber, wieso braucht ihr alle immer sone freigabe des herstellers, versteh ich nicht kann mir das mal einer erklären?

also wo ich meine reifen rauf gemacht habe hab ich ja so eine freigabe nicht gebraucht.

mfg Daniel



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

evtl hilft dir ja ne eintragung weiter ...

beim jo-jo sind die th line auf den 9000er eingetragen ...


TheJackal
  • Themenstarter

@ Polo green

weil die dummen Prüfer sich immer so anstellen,in dem schmidt gutachten sind nur die SP 2000 drin,und dann kommen die wieder mit "Jaaa das sind ja andere reifen usw......"


hmm bei mir steht nicht welcher reifen erlaubt ist sondern nur die reifen grösse.

ist das nur bei manchen felgen so? also der hersteller der Reifen ist bei mir nicht eingetragen.

mfg


Zitat:

hmm bei mir steht nicht welcher reifen erlaubt ist sondern nur die reifen grösse.

ist das nur bei manchen felgen so? also der hersteller der Reifen ist bei mir nicht eingetragen.

mfg


also im meinem gutachten von den rsl felgen stehen auch die reifenmarke und größe drauf die nur auf den felgen gefahren werden darf
also is net bei allen so

Greetz WoOt?


TheJackal
  • Themenstarter

die Sachverständigen tragen das nicht so ein,bei uns zumindest nicht. Hatte das bei meinem alten Polo auch schon,und da hatte ich noch die RSL Cult drauf. Wobei bei und der Tüv-Nord sowieso total einen an der Schüssel hat,die sind echt mal nicht ganz dicht.
Naja,hab grad mal ne e-mail an Dunlop geschreiben ,mal schauen was raus kommt.

mfg


Antworten erstellen