vw teilemarkt

Alte Schwarze Scheinwerfer 6N

Polotommy
  • Themenstarter

Hy ich wollte mal fragen ob es eigendlich noch die dunklen Scheinwerfer gibt? Also die so aussehen wie die Originalen und nur dunkel sind.

Würd mi freuen wenn es da noch welce gibt, und jemand weis woher...
Vielen dank

mfg Tommy



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

die gibt es so nicht zu kaufen, das was du hier im forum mal gesehen hast is selbst umgebaut. musste mal die sufu anschmeissen


Polotommy
  • Themenstarter

Ja suchfunktion schon gemact ber ich meine die von hella die so verkauft worden sind, mit papiere...Hast mir mal den link?

Die dinger hab ich 2 mal bei ebay gesehen und diesnd für über 250 weck gegangen.....



Mfg Tommy



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

von hella gibts keine schwarzen nur für 6n2 ... hella hat nur noch klare im angebot gehabt - ich hab mich da auch schon dumm gesucht

hm such mal nach chappys polo der müsste die umgebaut haben


Polotommy
  • Themenstarter

Also so viel ic weis gabs die zum kauf bei hella , könntemich auch teuschen.....
chappy find ich gerade ned.
Mfg Tommy


Soviel ich weiß waren die von In Pro. Naja ist auch egal jedenfalls gibts die nich mehr zu kaufen. Hier unter Tipps und Tricks glaub ich gibts ne anleitung zum selber schwärzen und wenn du nur die geriffelten flächen und aussen, also quasi alle NICHTspiegelflächen lackierst gibts eigentlich keine Probleme beim Tüv haben die damals gemeint wäre kein Problem.


jo wenn man die aufmacht sin die rechteckig mit ner ovalen vertiefung

und das ausenrum um die ovale vertiefung muss man schwarz lacken denne widda zusammenbauen und fertig

schaut wenns gut gemacht is sehr geil aus


Polotommy
  • Themenstarter

Ja danke mal werde morgen mal nachschuen.... diese dinger sehen sooo geil aus, ist was anderes als immer nur Angel dreck.... also ned böse gemeint, nur de dinger siht man an jeder ecke.
wenn einer doch noch welche hat oder weis wo ich seher bekomm soll sich bitte schnel melden.
Aber vielen dank mal.

Mfg Tommy


polotreff.de
#9 - 09.04.2008polo 6n in pro schwarze scheinwerfer 6npolo zusammenbau scheinwerfer http://www.polotreff.de/forum/t/121950
Antworten erstellen

Ähnliche Themen