vw teilemarkt

esd dekra abgenommen aber nich in papiere eingetra

6kv
  • Themenstarter

wollte ma wissen womit ich rechnen muss wenn ich den esd nich in die papiere eintragen lasse muss aber dazu sagen er ist von der dekra abgenommen ist alles ok steht aber drauf das man den noch eintragen soll



naja steht da bei nächster befassung mit der zulassungsstelle oder sofort ?

LG Carsten


6kv
  • Themenstarter

es steht schnells möglich drin aber das is ja ma nen dehnbarer begriff oder



ja aber da steht auch ein datum drauf und sollten die dich in 6 monaten anhalten werden die darüber nich erfreut sein.. warum macht man sowas wenn es eh schon abgenommen ist kann man auch nochma 12,50€ investieren zum eintragen in die papiere


also hat die bei mir auch noch nie intressiert hauptsache abgenommen...bügel usw es steht bei jedem drauf das es in die fahrzeugpapiere iengetragen werden muss


6kv
  • Themenstarter

hm...mein problem is ja der fahrzeug brief der ligt noch auf der bank und wenn ich da jetzt ne eintragung machenlasse dann bekomme ich komplett neue papiere


hm in so einem fall müsste man einfach mal nach fragen wie man das regelt.. da muss es ja ein weg geben...


die eintragungen werden nur noch im fahrzeugschein vorgenommen, geht also auch ohne brief. mich wollten se letzte woch auch verarschen im amt.
würde aber mal den bänker fragen ob es ok ist, das könnte eher ein prob sein. ansonsten, meine felgen waren 6 jahre nicht im schein eingetragen, ham se auch noch gemacht


6kv
  • Themenstarter

also ich war ja da schonma aufn amt un die meinten die bräucjten auch den brief habe ich auch nich verstanden
vielleicht nochmal hin un nen andern fragen die erzählen ja eh immer was anderes auf den ämtern



das problem sind bloß die bullen, wenn da drauf steht schnells möglich, dann muss es aber glaub ich nicht sofort sein...
Denn bei denen, die ich bis jetzt immer bekommen habe, die eingetragen werden mussten, stand drauf, "eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist unverzüglich erforderlich"...
Aber ich würds trotzdem einfach eintragen, erstens hast bei ner kontrolle weniger stress, und zweitens siehts besser aus, wenns in`n papieren steht... Und wie schon gesagt, in den Brief wird eh nix mehr eingetragen


polotreff.de
#11 - 09.04.2008"eine berichtigung der fahrzeugpapiere ist unverzüglich erforderlich" räder eintragen neue papiere "eine berichtigung der fahrzeugpapiere ist unverzüglich erforderlich." dekra unverzüglich esd fahrzeugpapiere dekra papiere eine berichtigung der fahrzeugpapiere ist unverzüglich erforderlich
Antworten erstellen

Ähnliche Themen