vw teilemarkt

Kasten Berechnung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

sacht ma ich suchen noch irgend eine anleitung zum berechnen des volumens für nen subwooferkasten also ich mein jetzt nich a x b x c sonder wie ich für einen woofer die passende kiste ausrechne.

hoffe mir kann wer helfen, hatte früher mal acustic und design als fach aber hab alles vergessen



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

z.b. winISD oder basscad


schau mal bei deinem Woofer auf der Herstellerseite, da gibts öfters dann PDFs mit genauen Details zu den Woofern wie z.B. Volumen für Kiste.

wie zum Bleistift hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • unter Technical, da is auch ne Anleitung von A bis Z ( halt Englisch )


    gruß





  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke @ grave basscad hab ich gesucht hatte das damals in der schule auch


    Zitat:

    schau mal bei deinem Woofer auf der Herstellerseite, da gibts öfters dann PDFs mit genauen Details zu den Woofern wie z.B. Volumen für Kiste.

    wie zum Bleistift hier :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • unter Technical, da is auch ne Anleitung von A bis Z ( halt Englisch )


    gruß




  • Naja, die Angaben die Hertz auf der HP macht sind net das gelbe vom Ei, meiner Meinung nach.


    polotreff.de
    #6 - 10.04.2008berechnung kasten basscad anleitung
    Antworten erstellen