vw teilemarkt

Carbonmatten woher?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Suche schon eine Weile nach Carbonmatten, weil ich einige Teile gerne damit "beziehen" würde.... finde es aber nirgends :( Hab hier schon gelesen das einige ihre Teile mit Carbon überzogen haben.... Ich meine keine Folie, sondern echtes Carbon Und wie genau überzieht man etwas mit Carbon? Ich weiß, dass wenn es drauf ist, dass man dann mit Klarlack die lücken füllen muss, aber wie "klebt" man den und mit was?
Danke schonmal ^^



also das laminiert man wie GFK also mit kunstharz so in der art...und der klarlack damit es glatt wird...

ich schließe mich mal an woher die matten der Auto Plus hatte di emal bei uns aber gibts nicht mehr ausm programm


du schneidest die gewebematte passend zu tränkst das ganze mit harz und versiegelst es mit klarlack.gugg ma auf der hp von foliatec



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

hält das einfach so auf blankem metall, abs usw? normaler kunstharz?


polotreff.de
#5 - 09.04.2008carbon matte carbon matte einkaufen carbonmatten wo kaufen carbonfaser matten kaufen carbon karbon matte karbon matte carbonmatten woher carbon matten wer verkauft carbonmatten u den harz karbonmatten wo kaufen metall mit carbon beziehen getränkte carbonmatten kaufen von wo carbonmatten beziehen carbonmatte carbon matten -helm carbonmatten online kaufen carbonmatte harz carbonmatte zum laminieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/24000/24888_1.jpg carbonmatten kunstharz kaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen