vw teilemarkt

Auspuff höher hängen?

GiTchen
  • Themenstarter

Guten Abend werte Community

Ich hab die woche nen neuen esd usw dran machen gelassen, dieser ist aber von den rohren und so weiter dicker und hängt recht tief. Wenn ich nu allein fahre komm ich überall drüber, aber sobald hinten noch 2 leute sitzen muss ich immer um meine Schelle am Auspuff bangen

Schonmal Danke für Antworten =)

Grüße
Gitchen



evtl.die halter etwas hochbiegen.musst nur gucken das er später nich an den unterboden schlägt und das es mit der stoßstange passt.


moin, wenns nur um die schelle geht, dann reicht es ja vieleicht auch die Schelle einfach umzudrehen.

Meistens stehen die gewinde von den Schellen ja noch nen halben kilometer nach unten.

wenn das nicht reicht, dann versuch mal die schelle zu ösen und den endtopf ein bißchen zu drehen, damit kann man auch schon paar cm rausholen.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    man kann aber auch die labile Lösung von VW :(
    an dem Aufhängepunkt erheblich verbessern
    zu dem kommt der Auspuff auch ein ganzes Stück nach oben
    und sitzt bombenfest
    gruss holly


    PICT1190.JPG
    PICT1190.JPG
    PICT1195.JPG
    PICT1195.JPG

    oder einfach die rückbank raus oder keinen miehr hinten mitnehmen
    ne spaß bei seit e kürz denn halter am endtopf und am auto und dann bekommst du ihn schon höher und auf jeden fall die schellen kürzren


    GiTchen
    • Themenstarter

    danke leute ^^ ich werd mein bestes versuchen

    Danke


    GiTchen
    • Themenstarter

    so... wir habens einfach so gemacht:



    kürzere gummis genommen, den Pott bischen hochgedrückt, gummis rein, Schelle umgedreht, Schrauben angezogen, geschaut das alles spannungsfrei ist...

    Et Voilá!

    Er hängt en gutes stück Höher...


    Danke nochmal


    polotreff.de
    #8 - 29.04.2008auspufftopf höher hängen endtöpfe höher hängen auspuff höher polo polo 6n auspuff höher
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen