vw teilemarkt

Original Sitzheizung nachrüsten?

Gecko28
  • Themenstarter

Hi,
bitte lyncht mich nicht gleich, falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber wenn, dann bin ich bloß zu doof für die Suchfunktion.

Ich bin neu hier...mal sehen wie lange die Ausrede noch zieht

Meine Frage: Im Moment fahr ich noch einen 6N, hab aber ein echt gutes Angebot für einen 6N2. Mein nächster soll allerdings unbedingt eine Sitzheizung haben und deswegen meine Frage, ob man die originale 6N2 Sitzheizung nachrüsten kann. Bin da etwas eigen und hab eigentlich kein Bock auf eine von Waeco o.ä.

Wenn jemand irgendwas darüber weiß, immer her damit. Materialkosten würden mich, wenn es denn möglich ist, auch interessieren.

Danke schonmal und überhaupt erstmal "HALLO" an alle...



gelöschtes Mitglied

    Also vom Golf 4 weiß ich das man da eine nachrüsten kann hab ich bei meinem Gemacht gekostet hat das alles zusammen mit Kabelbaum und Schalter usw. 125€! Pro Seite!


    Gecko28
    • Themenstarter

    Ich glaub ich werd dann einfach mal selber beim VW-Händler meines Vertrauens vorbeifahren und nachfragen. Was es fürn Golf IV gibt, muss es auch fürn 6N2 geben...

    Aber gerne noch mehr Antworten





    Ich hatte in meinem 3er Golf auch ne Sitzheizung nachgerüstet - hatte mir alle Teile über eBay zusammen gesammelt und dann eingebaut. Mit den originalen Teilen war es nicht schwer, nur die Heizmatten in die originalen Sitze zu "fummeln" war ein bisschen nervend...

    Gruß, Jan


    polotreff.de
    #5 - 10.04.2008sitzheizung vw polo 6n2 original sitzheizung einbauen bei polo 6n sitzheizung nachrüsten vw polo 9n polo 6r +sitzheizung vw polo sitzheizung schalter polo 6n einbauanleitung sitzheizung polo 2008 sitzheizung zum nachrüsten sitzheizung polo nachrüsten 6n vw sitzheizung nachrüsten+polo 6r auto sitzheizung einbauanleitung vw polo sitzheizung nachrüsten vw polo 6r sitzheizung nachrüsten polo nachrüsten sitzheizung golf 4 sitzheizung nachrüsten preis polo 86c sitzheizung einbauen günstig eine originale sitzheizung einbauen vw polo 6n2 sitzheizung einbauen sitzheizungnachrüsten vw polo 2005 sitzheizung nachrüsten volkswagen vw originale sitzheizungsmatten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen