vw teilemarkt

Gewinde Ölablassschraube

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Ich hab leider über die Suchfunktion nichts gefunden.....

Ich brauche für meine Öltemperaturanzeige eine Ölablasschraube mit Geber.

Weiß jemand was für ein gewinde die schraube/ölwanne hat?

MFG Wuddy



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ups...

naja ok . Die haben bei Sandtler jetzt 2 verschiedene Geber, eine Kurze und eine lange ausführung.

Welche brauche ich?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich denke mal ich bestell mir die längere von beiden. Platz in der ölwanne müsste ja genug sein....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oha bei www.sandtler.de bin ich ja 15€ nur für den versand los.....


    wer vertreibt die dinger denn noch?


    ich rate von sensoren, die in der ablasschrauibe eingeschraubt werden dringend ab.
    ich hatte das problem, dass die temp im winter nie über 70grad ging laut anzeige und im sommer war sie immer über 100grad.
    da gibts systeme, die messen die temp am ölmessstab, diese sind wesentlich unempfindlicher.
    oder machs gleich so, wie sie es bei der mfa gemacht haben.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie haben die das den bei der mfa gemacht? die geber im messstab sind auch nicht so der hit.

    Ständig das gebammel im motorraum und recht lästig wenn man mal nach dem öl gucken will


    versuch es mal bei raid die haben die zwar nicht immer lieferbar aber ist günstiger.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab das jetzt bei etz bestellt, kostet 19,90€ + 7€versand

    immer noch günstiger als sandlter : 18,90€+ 9,90€+nachnahmegebühr ~5€


    polotreff.de
    #9 - 13.04.2008ölablassschraube+welches gewinde vw ölablaßschraube gewinde polo 86c langen oder kurzen öltemperaturfühler polo 86c langen oder kurzen öltemperaturfühler Ölablassschraube mit geber welches gewinde hat vw ölablassschraube gewindedurchmesser ölablasschraube polo gti ölablassschraube gewinde ? ablasschraube beim polo etz längere Ölschraube ölablassschraube ölablassschraubo polo 86c ölablassschraube vw geber in ablassschraube vw polo 86c ölablassschraube ölablasschraubengröße polo 86c wo ist die ölablassschraube polo polo 2 Ölschraube ölablassschraube polo 2 schraubengröße ölablassschraube polo 2
    Antworten erstellen