vw teilemarkt

Krümmer Stiftschrauben

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Habe jetzte von AAV auf 3F umgebaut.
Will die Tage mein Krümmer dran bauen, kann ich die Stiftschrauben vom AAV nehmen ? oder ist es besser wenn ich neue kaufe ? Kenn mich damit nicht so aus

Danke schon mal im vorraus....


Gruss The#Medion



meinst du die bolzen zum befestigen des krümmers im kopf? wenn ja mach sie neu, wenn du sie überhaupt heile abbekommst.


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Joa dann kaufe ich sie mir mal neu.
Danke für die schnellen Antworten !


Gruss THe#Medion



und wenn du das ganze machst. lass den wagen vorher eine nacht stehen das er wirklich kalt ist, sonst brechen die und auch der krümmer kann reißen. also eine nacht stehen lassen und morgens anfangen


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Ja fahren tut der Wagen ja sowie so noch net

Trozdem danke für den Tipp !


Gruss The#Medion


Antworten erstellen