vw teilemarkt

Nachtrag Auspuff wird Lauter!

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Auf die Polierte Optik verzichte ich gern. Könnte man noch mit Hitzebeständigen Lack auch Silber oder Grau Lackieren.

atte auch nen esd endpot drunter + mittelschalldämpferatrappe und der tüv hat mir die MArken geklebt

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

@ Para007 Da hast du aber bestimmt nur Glück gahabt!Oder?

gelöschtes Mitglied

das wird er mit sicherheit gehabt haben...beim leichtesten dranklopfen merkt man doch schon das das ding hohl is ^^

Also ich habe mal nen origenalen MSD auseinander genommen und da ist garnicht viel drine!

guckt euch es selber an!

Habe alles rausgeschmissen und einfach wieder zusammengeschweißt!

und das geräusch wenn man gegen klopft hört sich genau so an wie vorher mit dem mist da drine!

Mfg Andy

Bild 1 das war nur in dem MSD drine die waren an bild 4 und 5 dran!

31032008148.jpg
    31032008148.jpg
    31032008149.jpg
    31032008149.jpg
    31032008150.jpg
    31032008150.jpg
    31032008151.jpg
    31032008151.jpg
    31032008152.jpg
    31032008152.jpg

Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

Naja wenn man gut Schweißt und bearbeitet kann man damit bestimmt auch unendeckt bleiben!

also geschweißt wurde das eigentlich ganz gut muß nur noch die schweißnacht bisschen glat schweißen damit das noch besser aussieht!

und dann die komplete auspuffanlage mit schwarzer farbe lacken!

die hitzebeständig ist natürlich

Hüt
    • Themenstarter
    Hüt's Polo 2F

Machlieber Silber oder Grau ist noch Unauffäliger!

Zitat:

Machlieber Silber oder Grau ist noch Unauffäliger!

okay hoffe nur das die in der farbe giebt!

und wie´s die gibt

also mit dem wasser...

Das ist gaanz einfach, und zwar saugt sich die Watte mit dem Wasser voll, dadurch verfängt sich der sound nicht in der wolle --> Besserer sound

Hält zwar nur 5 min aber ist nicht schädlich (:

MfG Mark

ach und ich hab ma gelesen, dass man sonnenblumen öl in den esd sprühen kann dann verhärtet sich das öl in der wolle dannach soll man 1std oder so volle elle über die autobahn knallen dann wird die wolle als kleine stücke aus dem esd gepustet aber habs selbst nicht gemacht, habe soeine zerstreuber pumpe leider nicht

gelöschtes Mitglied

das waren doch keine ernsthaften beiträge oder?

ah das doch alles sprit verschwendung!

einfach 3-4 liter benzin oder auch weniger rein kippen warten bis die wolle sich voll gesaugt hat!

den esd irgend wo in ne gute ecke packen/stellen und vorsichtig anzünden!

und ca.1-2 std warten dann denn esd mit nem wasserschlauch langsam abkühlen und dran bauen!

und beim fahren spaß haben dann vielgt der scheiß auch so automatisch raus auch ohne volle elle über die autobahn zu bretern zu müssen!

am geilsten ist wenn hinter dir ein weißes auto fährt und du ein gang runter schaltest und voll gas gibst !

der wird sich dann bei der nexten auto wäsche wunder was er für komisschen schwarze klumpen auf der haube hat

du bist ja gemein

gelöschtes Mitglied

kommt dat da hinten echt so rausgerotzt das zeugs? hammerhart...

Zitat:

kommt dat da hinten echt so rausgerotzt das zeugs? hammerhart...

HIHI und wie wir haben motor gestartet und dann nen sauberen taschentusch rangehalten und dann habe ich nur halb druchgetreten!

und der taschentuch war schwarz wie sonst was!

Könnte auch dran liegen dass Du (wie Du zumindest geschrieben hast) Gemisch verwendet hast. Da ja ein gewisser Anteil von Öl mit drin ist, ist es wohl das was dann hinten als Klumpen mit der Wolle rausgeflogen kam

ja genau wolle mit öl resten oder so!

habe ja 1 zu 25 benutzt !

Antworten erstellen