vw teilemarkt

Hab ne blöde Frage ;) VPower Tanken ?

Unreal2
  • Themenstarter

Hi

Hab mal ne blöde Frage bei mir an der Shell Tankstelle gibts grad ne Aktion VPower zum Preis von Normalen Super, Frage verträgt das ein Polo 2F

Wenn ja würde ich die Suppe glatt mal Tanken

Danke im vorraus



Also mein Vater hat einen Trabant 1,1l auf 1.3l Polomotor umgebaut und dem hat das Getränk sehr sehr Gut geschmeckt! Lief ein ganz kleinen bißchen besser und auch ruhiger.


tank doch passiert nix

wenn du gerade dann vorhast ne längere strecke zu fahren wirds sich lohnen weil er dann weniger verbraucht.



gelöschtes Mitglied

    tanke nur v power nichts anderes . Ich finde man merkt es . und nur shell nichst anderes


    Unreal2
    • Themenstarter

    Ok dann fahr ich da jetzt hin und füll das zeug rein

    Danke


    Wenn er sehr günstig ist dann nimm gleich ein Kanister mit!


    @00kuri00

    dein wagen soll ja auch MIN super plus bekommen


    gelöschtes Mitglied

      weis . daher immer v power auch wenn es immer gut 10 cent teuere ist


      Bringt bloß nicht viel wenn man v-power tankt und der klopsensor das nicht erkennt oder ?



      wär ja bei 45ps egal da er keinen hat


      Unreal2
      • Themenstarter

      Also

      Bereut hab ich es auf jeden fall nicht

      Der Wagen lief sehr ruhig damit und ging auf der Landstrasse auch ein bischen besser als sonst

      In zukunft werde ich ab er wieder normales Super Tanken 100 Oktan benzin ist auf die dauer zu teuer, aber für den Preis von normalen Super konnte man den Spass schon mal machen


      Hmm.. Tanke immer Super!

      Aber wenn ich das so höre könnt man schonmal drüber nachdenken zu wechseln!


      gelöschtes Mitglied

        Tanke auch immer Super,
        macht sich das vPower echt so bezahlt?
        Mal ganz blöd frag

        MFG Polobabe


        also bei täglich ca 200km autobahn merkt man schon das er weniger nimmt, soweit ich es beurteilen kann ...

        und läuft auch anders ...


        Unreal2
        • Themenstarter

        Man merkt es schon nur gut 10cent mehr ist der effekt dann doch nicht wert


        Und laut wikipedia kann es sogar zu Leistungsverlust kommen, gerade bei älteren Autos!


        polotreff.de
        #17 - 12.04.2008shell v-power polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen