vw teilemarkt

Trekstore Datastation 20GB an USB Radio

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Nachdem ich heute die Chance hatte die mal auszuprobieren,wollte ich euch nur mitteilen das die kleine Festplatte an meinem Kennwood Radio funktioniert.Hab mir die 20GB Variante gekauft,die hat Platz genug.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Denke das ist ein gute Alternative und besser als Memory Sticks.



  • denke eher nicht
    das sind zwar kleine festplatten die ausm notebook(bin mir grad nicht sicher ob es notebooks schon mit 1.8 er gibt normal sinds ja welche mit 2.5) kommen, aber auf dauer halten die wohl die starken stöße in deinem auto ungefedert nicht aus.
    das ist der grund,wieso ich mir bis heute kein car pc eingebaut habe.


    beim mein radio hat der strom nich ausgereicht das die festplatt an ging.



    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    @NoSoul.Ist echt Schade das das nicht funktioniert.
    @PoloSixX:Mal sehn.Ansonsten:Kaputt -> neu.Kann mir aber nicht vorstellen warum die kaputt gehen sollte.


    also an meinem radio würde es mit ner extra spannungsversorgung gehn
    es kommt auch drauf an wieviel titel dein radio verwalten kann.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen