vw teilemarkt

Neu lackieren welche Farbe?

LilKim
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich überlege gerade, mein Auto neu lackieren zu lassen, weil ich eh einige Teile lackeren lassen und ich dann auch alles machen lassen kann, damit der Rost weg ist.
Nun frag ich mich nur, welche Farbe ich nehmen soll. Möchte schon was, was es sonst nicht so oft an nem Polo gibt.
Hat jemand einen guten Vorschlag, gerne auch mit Bild?
Danke!



ich finde ja iceblau schön, passt auch gut zu ner frau


Du bist hübsch du brauchst auf jeden Fall irgendeine nette und helle Farbe.
Vllt so ein helles Rosa oder helles Lila?



gelöschtes Mitglied

    mach ihn schwarz sieht am besten aus auf nem 6n finde ich und wenn du geld überhast dann lass in den lack so kleine goldfarbene elemente mit einarbeiten, die sieht man nur wenn die sonne drauf scheint und das sieht echt richtig schön aus.
    Gruß, Alex


    Also ich finde die Farbe memory Rot passt auch super zu nehm polo


    schwarz mit gold-pigmenten...sieht mehr als klasse aus und ist trotzdem super elegant und dezent!


    LC4V von VW


    Red Rock Metallic sieht sehr geil aus. Das ist dieses Orange, was man vom Werk aus für den Cross Touran bestellen kann.
    Das schöne daran ist, dass da so ein grüner Schimmer mit drin ist.

    Auf den Bildern kommt das leider nicht so gut 'rüber, musste mal zu einem VW-Händler gehen. Die haben fast immer einen Cross Touran in der farbe da.

    Wenn dir das nicht gefällt: Schwarz mit blauem Metalliceffekt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen