vw teilemarkt

Heute Unfall gehabt : (

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin heute morgen hatte ich ein Unfall gehabt.Ich bin in eine Zone 30 rein und mir kommt mit locker 45 ein VW Touran entgegen dan musste ich rüber ziehen weil auf meine Spur ein T4 geparkt war und habe dan mit mein Kotflügel sie an der Heckstoßstange erwischt.Bei mir ist nichts nur ein paar Kratzer bei ihr hinten an der Stoßstange 10cm lange Kratzer.Sie meinte das sie recht hat weil ich angeblich die Kurve geschnitten hätte.Aber sie war viel zu Schnell.Ich bin fahranfänger und das Auto läuft über meine Mom.Wenn die mich Hochstufen kann ich mein Auto Verkaufen :'-( ich weiß garnicht was jetzt passieren soll.Polizei haben wir nicht gerufen nur Adresse getauscht und Tel. Nummern.

MFG Mariusz :,-(



Ein tipp wusste ich bei mein ersten bumms auch ned aber IMMER Polizei anrufen dann biste auf der sicheren seite....


hättest lieber die bullen gerufen jetzt haste nichts auf der hand sehr schlecht !Ruf immer die bullen auch wenn du schuld warst die endscheiden wer schuld und wer recht hat



das war dein fehler, wenn du nich weiter weißt, lieber polizei anrufen ! ausserdem gibts zeugen ?


mein reden naja würd die versicherung anrufen jetzt und den bescheidsagen das die dir nen Bogenschocken sollen vllt kommste nochmal mit nen blauenauge davon


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Ja haben mir ALLE gesgat ruf die Bullen wusste aber auch net wie ich mich Verhalten sollte voll aufgeregt so Shock reaktion.Sie hatte ihren Sohn im Auto.Ich hoffe das Aussage gegen Aussage und dan das jeder sein Eigennen Schaden übernehmen soll.

MFG Mariusz


gelöschtes Mitglied

    Kannste knicken! Das sie zu schnell war wirst du im nachhinein nicht beweisen können und schätzen zählt eh nicht. Wie du schreibst hattest du ein auto im weg,sprich du hattest ein hinderniss und hättest warten müssen bis sie vorbei ist. So wirst du leider keinen erfolg haben das jeder nur seinen schaden übernimmt.


    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Aber zählt die Aussage von ihrem Sohn ? Sie kann doch auch nicht beweisen das Ich angeblich die Kurve geschnitten habe ?

    MFG


    aber du hattest das hindernis auf deiner seite und hättest warten müssen....



    Mariusz90
    • Themenstarter
    Mariusz90's Polo 2F

    Aber das habe ich gesehen als ich in die Straße eingebogen bin und sie da raus geschoßen kam.Entweder wäre ich in den Bus reingekracht.Ich bin ausgewichen und habe sie halt erwischt.


    mhh sieht schlecht für dich aus ...


    gelöschtes Mitglied

      Glaub auch. Vorallem ist es mehr als logisch,wenn sie sagt du bist schuld und du denkst du bist nicht schuld,das man dann die bul...(polizei) ruft! Hab auch schon unfall gehabt und keine polizei gerufen. Da war ich aber zu 100% schuld und das wusste ich auch,ausserdem hatte ich zu der zeit ca. 8 teile am auto die nicht eingetragen waren. Ist dies aber nicht der fall,sichert man sich über die ohüs ab


      Mariusz90
      • Themenstarter
      Mariusz90's Polo 2F

      Bei mir ist auch net alles eingetragen sprich mein Lenkrad


      gelöschtes Mitglied

        Weisst aber worauf ich hinaus wollte,oder? Ich bleib dabei,du hast die arschkarte,es sei denn du bist etwas schlau. Aber dazu sag ich nicht mehr Wenn du nen tipp willst dann per pn.


        Hallo,

        also, die aussage des sohnes zählt schon. Kommt nur drauf an, wie es die Cops bzw. Gericht gewichtet - kommt auch drauf an, wie alt der is...wenn er 4 is, dann is das fast wurst...aber, um auf die sache mit dem t4 zurückzukommen. Wenn der auf der Straße stand und das zu dicht an einer kreuzung bzw. uneinsichtigen kurve, dann trägt der mit schuld! Das war bei meinem cousin auch so, der musste an ner kleinen kreuzung abbiegen und auf einmal stand da ein auto, er musste ausweichen und ist frontal in einen 5er bmw reingefahren....am ende standen alle vor gericht, mein cousin musste einen kleinen teil vom 5er zahlen, waren kanppe 500€ den rest hat der üernehmen müssen, der seine karre da widerrechtlich stehen gehabt hatte....da gibts ne regel, das ein auto mindestens 5 meter von ner ein-ausfahrt oder kreuzung oder uneinsichtigen kurve wegstehen muss.also würde ich das auch mal in betracht ziehen...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          ...da gibts ne regel, das ein auto mindestens 5 meter von ner ein-ausfahrt oder kreuzung oder uneinsichtigen kurve wegstehen muss.also würde ich das auch mal in betracht ziehen...


          Wusstest du das erst seitdem dem Fall?
          Ich mein das lernt man beim lappen!

          @Threadersteller

          Da keine Polizei gerufen hast und Aussage gegen Aussage steht passiert nix ausser das jeder selbst bezahlen muss.. weil du nicht beweisen kannst das dort nen T4 gestanden hat und bestimmt nicht sein KZ hast..sowie eventuell nen Foto oder?


          Berichtet mich gerne wenn ich jetztt ne falsche ansicht habe..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen