vw teilemarkt

Heute Unfall gehabt : (

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin heute morgen hatte ich ein Unfall gehabt.Ich bin in eine Zone 30 rein und mir kommt mit locker 45 ein VW Touran entgegen dan musste ich rüber ziehen weil auf meine Spur ein T4 geparkt war und habe dan mit mein Kotflügel sie an der Heckstoßstange erwischt.Bei mir ist nichts nur ein paar Kratzer bei ihr hinten an der Stoßstange 10cm lange Kratzer.Sie meinte das sie recht hat weil ich angeblich die Kurve geschnitten hätte.Aber sie war viel zu Schnell.Ich bin fahranfänger und das Auto läuft über meine Mom.Wenn die mich Hochstufen kann ich mein Auto Verkaufen :'-( ich weiß garnicht was jetzt passieren soll.Polizei haben wir nicht gerufen nur Adresse getauscht und Tel. Nummern.

MFG Mariusz :,-(



Ein tipp wusste ich bei mein ersten bumms auch ned aber IMMER Polizei anrufen dann biste auf der sicheren seite....


hättest lieber die bullen gerufen jetzt haste nichts auf der hand sehr schlecht !Ruf immer die bullen auch wenn du schuld warst die endscheiden wer schuld und wer recht hat



das war dein fehler, wenn du nich weiter weißt, lieber polizei anrufen ! ausserdem gibts zeugen ?


mein reden naja würd die versicherung anrufen jetzt und den bescheidsagen das die dir nen Bogenschocken sollen vllt kommste nochmal mit nen blauenauge davon


Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Ja haben mir ALLE gesgat ruf die Bullen wusste aber auch net wie ich mich Verhalten sollte voll aufgeregt so Shock reaktion.Sie hatte ihren Sohn im Auto.Ich hoffe das Aussage gegen Aussage und dan das jeder sein Eigennen Schaden übernehmen soll.

MFG Mariusz


gelöschtes Mitglied

    Kannste knicken! Das sie zu schnell war wirst du im nachhinein nicht beweisen können und schätzen zählt eh nicht. Wie du schreibst hattest du ein auto im weg,sprich du hattest ein hinderniss und hättest warten müssen bis sie vorbei ist. So wirst du leider keinen erfolg haben das jeder nur seinen schaden übernimmt.