vw teilemarkt

Lautsprecher mit Cinch Anschluß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie im Titel suche ich Lautsprecher die man via Cinch ans Radio anschließt .. da mein Radio Cinch ausgänge hat ..


Jetzt meine Frage wo finde ich solche ?

Hab schon das Internt durchgesucht aber ich find nur Lautsprecher die man ganz normal (keine ahung wie der heißt) nur dranklemmt



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

so wie du dir das denkst funktioniert das nicht.

der chinch ausgang ist niederfrequent und ein ls ein bzw ausgang hochfrequent. dazu sind halt verstärker da, egal ob im radio oder extern.

entweder an die ls ausgänge am radio anschließen oder ein verstärker zwischenschalten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm alles klar danke .... hätte ich mir auch selber denken könnne

Aber danke !



polotreff.de
#4 - 10.04.2008cinch anschluss an lautsprecher lautsprecher wo anschließen cinch lautsprecher cinch anschluss lautsprecher zu cinch ? chinch lautsprecher anschließen lautsprecher für cinch lautsprecher mit chinch anschluß wie kann man boxen an chinch anschließen lautsprecher + cinch cinch lautsprecherboxen boxen chinch anschluss lautspreche mit chinch lautsprecher mit chinch lautsprecher mit chinsch lautsprecher mit cinch an autoradio anschließen lautsprecher mit cinch anschlüsse bodenanschluss lautsprecher verstärker boxen chinch anschließen lautsprecher chinch anschließen boxen cinch anschluss endstufe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen