vw teilemarkt

Lüftungsgitter in Stoßstange !

Förmchen
  • Themenstarter

Hi,

was meint ihr wie es aussehen wird wenn ich die plastik lüftungsgitter in Chrom ansprühe?
vielleicht hat es ja schon mal jemand gemacht! Wenn ja stellt ein pic rein !



Hi!
Ich finde es sieht nicht gut aus!


Förmchen
  • Themenstarter

und wieso meinste das?
haste das schon mal gesehen?



Hab das schon mal gesehen,und finde das auch nicht so toll.
Sieht doch gut aus so wie es ist und wenn ändern,dann meiner Meinung nach mit Racing Gitter,ist aber Geschmackssache.


Förmchen
  • Themenstarter

und wie siehts aus, wenn man den kühlergrill so macht?


gelöschtes Mitglied

    wenn du nen richtig guten anderen hast ^^ es gibt viele ersatz-grills die sehen, vorallem vom nahen, einfach nur kacke aus


    ich würd den originalgrill, oder einen der so aussieht in chrom reinmachen...
    aber lass dir gesagt sein: so chromlackierungen aus der dose taugen nichts. vor alle muss du eine spiegelglatte oberfläche schaffen, sonst wirds gleichmal matt....


    Hi!
    Ich würde ein Grill ohne logo dran machen sieht immer cool aus!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen