vw teilemarkt

Tür Innenverkleidung abmontieren

P0L0-Freak
  • Themenstarter

Hallo zusammen und zwar bin ich grad dabei verzweifelt die innenverkleidung der tür weg zu machen allerdings hindert mich ein problem!ich hab alles los nur hält des ganz noch am scheibendreher!und ich weiß nicht wie ich den los bekomme! kannmir da auf die schnelle einer helfen?

vielen dank im vorraus schöne grüße patrick

PS: das mach ich um eine per funk gesteuerte zentralverriegelung einzubauen



ähhhm! an der kurbel?
die kurbel hat hinten dran nen ring! siehste auch da isn spalt! (zur pappe hin) !
diesen kleinen ring von der mitte weg bewegen! musst du gucken in welche richtung, geht nur in eine!
einfach nur von der welle weg drücken müsste gehen


Hi,
um die Innenverkleidung der Tür abzumontieren musst du erst vorne das Dreieckicke Plastig gegenüber dem Außenspiegel rausklipsen (nicht festgeschraubt nur Gesteckt), der Türgriff lässt sich in der mitte Teilen (am besten mit Schraubendreher aufwichten) dahinter sind 2 Schrauben die musst du lösen. Dann drehst du den Türpin raus und dann vorsichtig Eck für Eck aushänghen (der Rest ist nur noch gesteckt). Beim wegziehen der Verkleidung musst du den Türöffner noch wegziehen.

P.S. Es geht leichter wenn du das Fenster kommplett runder Drehst!

mfg
andreas



er hat doch geschrieben, das er schon alles ab hat ausser die kurbel!


edit: @polofreak: haste die pappe ab?


polotreff.de
#5 - 10.04.2008wie baut man einen türöffner von der innenverkleidung vom polo 6n ab http://www.polotreff.de/forum/t/122031 polo fahrertür innenverkleidung wie baue ich scheibendreher vom polo n9 ab
Antworten erstellen