also den behälter erwärmen halte ich für nicht sinvoll da es warscheins nie richtig gut aussehn würde...den lift an der linken seite verbauen ist eine super idee leider hat die 6n2 haube dort kein gwinde nur das normale haubenblech und ob das auf dauer die motorhaube halten wird ist sehr fraglich wie ich finde...hab mit dem Hard core jetzt bissl geschrieben er meinte er wollte den lift unten in den holm bohren aber ob das so einfahc geht ich bezweifle es ja...
Den behälter erwärmen würde ich auch nicht machen.
Leider hab ich kein bild gefunden wo man sieht wie der haubenlift an der haube befestigt aussieht, du schreibst das da ein gewinde ist, da es ja noch lackiert wird (ich weiss du will das im laufe der nächsten woche machen) könnt man ja die haube noch nen bischen veränder in dem man auch auf der linken seite ein gewinde reinmacht, wenn dies möglich sein sollte.
mfg
hm ne wenn mach ich ihn an die rechte seite....denk eich schweiß den halter dann auf den holm dann sollte das gehn,aber mal gucken bin für jede weiteren ideen dankbar
ich denke wirklich, das die seite die ich vorgeschlagen hab die lösung ist!
wenn du die haube eh noch lacken muss, dann kannste da auch noch ein gewinde reinmachen. bohr ein loch, schweiß ne passende mutter rein, schön verzinnen und spachteln, lack drauf und gut is... das gewinde auf der anderen seite einfach verschließen...
aber ich denke, dass so ein aufwand nichtmal zwingend notwendig ist, die habe ist schon stabil genug an der stelle denke ich...
leider weis ich halt immernoch nicht genau, wie der obere punkt des lifts an der haube aussieht.. sonst könnt ich dir das eher sagen.
aber das mit der mutter sollte gehen... musst du am ende entscheiden, ne sabere lösung ist es auf geden fall.