vw teilemarkt

Welches muster lackieren?

Polopapst
  • Themenstarter

hi hi;o)

möchte ja bald meine karre umlackieren, nur weiss ich echt nicht was für ein muster ich machen soll...oder ob ich ihn einfach nur in bi-color lacken soll.

hab ja an so seitliche orange viperstreifen gedacht oder in grau oder so....ach kein plan-.-

gibt so viele sachen die man machen könnte. und welche farbe weiss ich auch nicht...bin echt am verzweifeln-.-

wäre heilfroh wenn ihr mir gute tipps und ratschläge geben könnt

gruß marcel



naaa duuuu ...

du bist doch hier der fachmann, kannst du dir nicht anner firma nicht muster oder so was einholen, bist doch anner quelle...

asoo, kannst meinen polo dann gleich daneben stellen....

...mister polo_rsl

gruß kevin


Polopapst
  • Themenstarter

hehe...ja das is es ja kevin...ich kenne zuviele farben etc. da verliert schonmal ganzb schnell die übersicht und es hängt einen echt zum hals raus...ich weiss ich kann alle farben nehmen aber das machts doch wieder total langweilig...ich weiss nur das ich keine komplettlackierung will^^



... wer will denn hier ne komplettlackierung *wegguck*


Polopapst
  • Themenstarter

Zitat:

... wer will denn hier ne komplettlackierung *wegguck*



lol...siehste....will halt was haben was nich so viele haben...nix gegen deine komplett lackieren aber da ich ja lacker bin muss es ja schon was besonderes sein und krass auffallen...sollte aber dezent sein


Hmmmm

Also du willst die Schwarze Farbe noch als "Grund" haben oder? Also nur Muster/Verzierung oben drauf?

Schwer... ich bin grad mal am Überlegen...

€dit: Mir würde als kleines Humoraccesoir nen Strichcode einfallen, unten rechts an der Tür oder so

Ansonsten, ich finde das Schwarz urgeil, ich liebe Schwarz, bis ich was dunkleres gefunden hab.

Tribals sind langweilig und out und machen sich auf der Seite auch nicht sehr stylisch find ich.


Polopapst
  • Themenstarter

yops genau.,schwarz soll bleiben mit streifen oder so n kram...sollten nich mehr als 2 farben sein

kennt da keiner ne seite?


gelöschtes Mitglied

    so in der art wie meiner gemacht ist?


    Polopapst
    • Themenstarter

    ja genau, das sieht geil aus...sowas...vllt. nur noch das siese streifen die nach unten gehen halt etwas weiter ziehen bis unter die mitte der türe und dann wieder hoch bis nach hinten ins seitenteil rein



    einfarbeig mattschwarz muß er sein!
    wenn es unbedingt bicolor sein muß mach die untere hälfte glanzschwarz (umgedreht nicht sonst denken die du hast mit unterbodenschutz gepfuscht).

    ach ja, wenn ein auto neben den anderen zu lackierenden steht bekommts ganz schön lacknebel ab. die sauerei würd ich dann nicht mehr fahren wollen...


    also wenn du lacker bist dann würde ich ihn in TITAN-SILBER lacken
    und mit einen, abgedunkelten siber grau die 2. farbe lacken.
    selbst das doch so alte karo würde ich auf dem dach mit einbringen
    in den beiden farbtönen.
    denke das das echt fett aussehen würde.

    gruß rene


    Polopapst
    • Themenstarter

    nääääää matt auf keinen fall...wenn man das matt schwarz aus der dose drauf macht ists scheisse zu waschen und wenn ich den seidenglänzenden klarlack von standox nehme und ich es dann poliere weil da staubeinschö+üsse drin sind geht das auch nicht weil er dann glänzend wird.

    aber auch so, es gefällt mir einfach nicht, aber trotzdem danke für dseinen ratschlag;o)


    polotreff.de
    #13 - 11.04.2008besonderes muster lackieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen