vw teilemarkt

6n Verkaufen

goldi18
  • Themenstarter

Moin Jungs und mädels

ich möchte meinen 6N verkaufen, auch wenn ich eig. zufrieden bin...
mir hat er zuviel gelaufen, lieber jetzt als später.
Ist ein 1.4 mit 60 ps und knapp 190.000 km runter, leichte gebrauchspuren
Bremsen neu, öl neu, achse neu vermessen verteiler finger + kappe neu
meine frage jetzt , was kann ich dafür noch verlangen?

möchte dann auch gleich nen neuen wagen haben, mein budget liegt bei ca. 5000€ nochmal polo ich weiß es nicht ^^
dachte auch an nen A3 , oder nen clio.. aber ich denke da werde ich mit 5000€ nicht hinkommen...
Ein weiterer grund zum verkauf ist, das ich gerne was machen möchte am auto, tunign halt.
nur iwie ist mir dasn nicht geheuer bei einem polo mit 190.000 km da dann noch geld reinzustecken...

hoffe auf viele posts :P

mfg



Also den alten A3 find ich persönlich nicht so schön.
Aber folgende Autos würden bei deinem verfügbaren Geld (Polo-Wert ca 2000Euro) zur guten Wahl stehen.

-BMW E36 323i (170PS) oder der 328i (192PS) drunter würd ich nicht gehen die laufen nicht so gut!
-Opel Astra G 1,8 16V (116PS) geht schon ganz gut, 2,0 16V (136PS) oder 2,0l Turbo (192PS) auf keinen Fall einen 2,2l der hat oft Motorschäden
-VW Golf 4 1,8T (150PS) 2,3V5 (150PS)
-Peugeot 206 135 S16 (135PS)

Diese Wagen kämen zumindest bei mir bei dem Preisrahmen in Frage.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Moin Jungs und mädels

    Ein weiterer grund zum verkauf ist, das ich gerne was machen möchte am auto, tunign halt.
    nur iwie ist mir dasn nicht geheuer bei einem polo mit 190.000 km da dann noch geld reinzustecken...


    Meiner hat auch schon 188.000km runter, und das tunen geht jetzt erst

    richtig los . Dir kann der Motor schließlich auch schon bei einer

    Laufleistung von 80.000km um die Ohren fliegen. :'( Und wenn's so sein

    sollte, gibt's halt nen neuen Motor.

    Wenn du natürlich ein anderes Modell fahren willst, denn ist das ganz

    verständlich, wenn du deinen Polo verkaufen möchtest. Würds nur nicht so

    von der Laufleistung abmachen, wenn die Karosse noch voll in Ordnung ist.

    Mfg



    Da stimme ich zu, wenn er noch gut läuft und so noch recht gut in Schuß ist, würde ich ihn nicht deswegen verkaufen!


    goldi18
    • Themenstarter

    laufen tut er vllt. noch gut, heute ist mir wieder ein merkwürdiges geräusch aufgefallen, und naja is auch nicht so mein ding wenn da alles rumklappert, sei es vom motor oder von der musik...

    @polo 6n 60
    die autos die du gelistet hast, da komm ich sicher schwer dranhm?^^ muss ich wohl lange suchen um was passendes zu finden.

    aber ist mein polo echt noch 2000€ wert? hab ihn ja grad mal für 1750€ gekauft


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen