vw teilemarkt

derby lackierung

tuningday
  • Themenstarter

moin leute was halltet ihr davon hab vorhin mal im nett geschnüstet und nen polo coupe gefunden in grau matt sa sehr geil aus muss ich sagen und da ich eh auf matt lack gehen wollte beim derby bin ich nun am überlegen den nicht schwarz matt zu machen sondern grau matt und ewentuell mit karo dach und so



gelöschtes Mitglied

    da kann ich nur sagen:fette idee!schwarz matt allein is ja nix besonderes mehr.meiner wird in denn nächsten wochen auch noch ne zweite matt farbe dazu bekommen.kann nur sagen das matt echt super zu lackieren geht.


    Wie währe es in Schwarz/Rot ?
    Guck mal unten auf dem Bild ! Also ich finde das würde auf dem Derby richtig Fett aus sehen


    Gruss The#Medion



    4.jpg
    4.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      da kann ich nur sagen:fette idee!schwarz matt allein is ja nix besonderes mehr.meiner wird in denn nächsten wochen auch noch ne zweite matt farbe dazu bekommen.kann nur sagen das matt echt super zu lackieren geht.



      deiner hatte mir mit den anderen lack besser gefallen . naja egal jetz. wenn du einen mattschwarzen derby sehen willst guck doch einfach mal in mein profll . ich werde den aber wieder in unischwarz lacken wenn der fertig ist


      tuningday
      • Themenstarter

      also ich hab auch nicht vor den für immer in matt zu lassen soll nur vorübergehend sein bis ich kompleet mit allem umbau masnahem fertig bin dann wird er richtig schön lackiert matt grau ollte ich nur deswegen damit es nach ein bischen was aussieht und vor allem wenn ich dan karosserie arbeitn machen will ist es einfacher das zu lackieren aber matt schwarz sieht zwar auch nicht schlecht aus und rot schwarz mag ich auch woll leiden nur rot schwarz werde ich den nicht lackieren weil nen bekanter sein stufenheck auch schon rot schwarz ist und er sich da schon dermasen aufgeregt hat das ich mein dreier coupe so lackiert hatte der ist sowieso im mom nicht gut auf mich zu sprechen weil ich jetzt nen derby habe mit polo drei front und er das woll auch wolte bei seinem nur mal ganz erlich man baut sich sein auto doch so auf wie man es schön findet versteh solche leute nicht echt eh genau aus dem grund will ich ihn matt grau machen fährt hier bei uns keiner mit rum


      matt grau finde ich wirklich schick und dann mit schwarzen felgen ^^

      und ja ich muss dir da mal recht geben.. matt grau fährt hier wirklich noch keiner.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        da kann ich nur sagen:fette idee!schwarz matt allein is ja nix besonderes mehr.meiner wird in denn nächsten wochen auch noch ne zweite matt farbe dazu bekommen.kann nur sagen das matt echt super zu lackieren geht.



        deiner hatte mir mit den anderen lack besser gefallen . naja egal jetz. wenn du einen mattschwarzen derby sehen willst guck doch einfach mal in mein profll . ich werde den aber wieder in unischwarz lacken wenn der fertig ist


        sicher das das nicht an denn tramont felgen liegt?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:
          Zitat:
          da kann ich nur sagen:fette idee!schwarz matt allein is ja nix besonderes mehr.meiner wird in denn nächsten wochen auch noch ne zweite matt farbe dazu bekommen.kann nur sagen das matt echt super zu lackieren geht.



          deiner hatte mir mit den anderen lack besser gefallen . naja egal jetz. wenn du einen mattschwarzen derby sehen willst guck doch einfach mal in mein profll . ich werde den aber wieder in unischwarz lacken wenn der fertig ist


          ganz sicher

          sicher das das nicht an denn tramont felgen liegt?



          tuningday
          • Themenstarter

          hay leute hab jetzt die farbe gefunde sieht hamer geil aus und zwar und zwar graualuminium hammer geile optik und dann in matt soll das sein ist metallschutzlack kommt bestimmt geil eh



          ich bin mal gespannt ^^


          tuningday
          • Themenstarter

          so leute plan änderung hab endlcih steuern wieder bekommen nun wird der derby doch richtig lackiert farbe ich mir auch schon ein ausgesucht und zwar die auf dem bild mit dem schiken derby der zur zeit bei ebay drin steht so ähnlich wird meiner jetzt auch

          was halltet ihr davon und besser gesagt von der farbe ?

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • polotreff.de
          #12 - 17.04.2008derby lackierung? derby lackieren
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen