vw teilemarkt

komplettanleitung zur autopflege

julian_st
  • Themenstarter

hi,
also ich habe ne etwas merkwürdige frage :P und zwar hatte ich letztes frühjahr so ne richtig gute komplettanleitung zur aufbereitung und frühjahrspflege von autos... da wurde alles erklärt, von felgenpflege bis hin zum fensterputzen ^^ fand den plan super, da man nix damit vergessen hat und auch ein paar nützliche tipps dabei standen!
ich finde bloß diesen blöden link nicht wieder :( die seite hatte sehr viel text und recht kleine schrift (ca. 2 Seiten bei Schriftgröße 8-9). KENNT ZUFÄLLIG JEMAND DIESE SEITE ?

ich weiß, meine erfolgschancen sind mehr als gering ^^ aber vielleicht habt ihr ja wenigstens ne vergleichbare seite bei euch in den favoriten, die mir auch schon weiter hilft denn morgen ist frühjahrsputz


danke!
Julian



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielleicht sowas?


  • mindestprofiltiefe 4mm ? was geht da ab XD



    laut adac sollte sie mind. 3mm haben vorgeschrieben sind mind. 1,6mm ^^ also wenn ihr von den bullen mit 2mm angehalten werdet kann euch noch nix passieren ^^


    so ne anleitung würd mich auch interssieren


    Antworten erstellen