vw teilemarkt

Was haltet ihr von ihm?

**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

Moin.

Wollt mal ein paar Meinungen von gleichgesinnten einholen wie euch mein kleiner denn so gefaellt.

Die seitenaufkleber kommen wohl noch runter und die Stossis werden in Wagenfarbe gelackt. Ach ja und echte Alus kommen auch noch dran, war nur mal so ne notloesung
http://www.polotreff.de/html/show_...15952_1.html



gelöschtes Mitglied

    ehrlich sieht noch aus wie standert .


    gelöschtes Mitglied

      Tach!

      Finde du hast noch nen weiten Weg vor dir, aber der wird schon noch .

      Die Farbe stimmt schon mal .

      Aber noch ein Tip: DIE SPIEGEL MÜSSEN WEG!

      Mfg



      **Polo-Onkel**
      • Themenstarter

      ja es tut sich halt immer so wie grad geld da ist, muss auch dazu sagen das ein bis 2 bilder schon aelter sind. jetz gibts erstmal nen neuen Motor und die stossis werden glatt gemacht (ohne Maserung) und in wagenfarbe. dann kommen die Seitenaufkleber weg undn huebsches vinyl rechts und links drauf.

      wenn dann irgendwann mal wieder geld da ist solls n paar klarglas scheinis geben


      gelöschtes Mitglied

        wie gesagt ist ja auch nicht böse gemeint .


        gelöschtes Mitglied

          Siehste, wird doch langsam.

          Aller Anfang ist nunmal schwer.

          In dem Sinne, bis dann.


          was für nen chip hast du bitte drin der aus ner 1l 45 gurke nen 60ps´er macht? ebay?


          Sorry, Aber der Steili sieht zu sehr nach Bastelbude aus *indeckunggeh*

          Diese Baumarkt-Radkappen und die Aufkleber und so.

          Hast doch schon mit ner guten Genesis-Ausstattung angefangen.

          Muss denn alles was man irgendwo ergattern kann gleich an´s Auto?

          mfg


          Hey,

          also mein Ding isses auch nich. Das Lenkrad passt mal garnich dazu, die Aufkleber ebenfalls nich und die Beleuchtung...naja - Geschmackssache.

          Das mit der Leistung sei mal dahingestellt. Aber mit nem IAT Tuning is das unreal

          Grüße Sascha



          Sitze gefallen mir, sind zumindest besser als meine :P
          Ansonsten... ja sieht für mich auch iwie n bissel verbastelt aus.

          Gruß
          Tobi


          Antworten erstellen