vw teilemarkt

Stoßdämpfer G40

TobiasG40
  • Themenstarter

Hallo habe mal eine dumme frage bin heut ium geschäft ans lager und habe gefragt ob es für den g40 stoßdämpfer patronen gibt, jetzt hat der gesagt es gibt nur noch das ganze federbein zu kaufen, nur das will ich nicht weil es 300 euro kostet. jetzt meine frage weis einer von euch ob es doch patronen bei vw direkt gibt, und ob einer ne teile nummer hat? oder ob es nur welche im zubehörhandel gibt?



Im Zubehör wirst du fündig. Bei VW hab ich bei zwei verschiedenen Geschäftsstellen schon das selbe erlebt...


TobiasG40
  • Themenstarter

ja habe heute geschaut es gibt auch koni gelb nur die will ich nicht verbaun weil grad weil die karosse vom polo sowieso schon voll weich ist und koni gelb ist ja eins der härtesten fahrwerke und des macht sie kaputt die hauts dann vollens zamme



Gibt aber auch andere gekürzte Dämpfer Koni Geld sind nicht die einzigen die man im Zubehör bekommen kann!


TobiasG40
  • Themenstarter

warum gekürzte ich brauche die länge wie die originalen, sind die auch gekürzt im gegensatz zu den anderen polo dämpfern oder wie ist das? oder sind die nur härter? ok ich kanns mir denken das sie kürzer sind, weil de g40 ja original schon ein spotlicheres fahrwerk hat


G40 Federn sind nur mit gekürzten Dämpfern fahrbar. Sonst hast du keine Vorspannung.


TobiasG40
  • Themenstarter

achso ok das heist die federn ürden sonst nur lose drinnen liegen.


polotreff.de
#8 - 13.04.2008cache:jj-zvz5hm8cj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=patronen g40 stoßdämpferpatronen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen