vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer mit AE Ringen

muhkuh
  • Themenstarter

Hi,

ich meine ich hab hier im Forum mal einen 6n gesehen, der hatte Nebler mit den AE Ringen. Vielleicht warens auch keine Nebler, weiß ich leider nicht. Auf jedenfall waren sie an der Stelle für die Nebelscheinwerfer verbaut. Weis jemand wo man sowas herbekommt oder ob es sowas überhaupt gibt?

mfg
muhkuh



Die kommen bestimmt zeimlich geil, sogar mit Zulassung, aber nicht während der Fahrt die Ringe anmachen :/



muhkuh
  • Themenstarter

auch ganz nett, aber die die ich meine, sind so wie die richtigen Scheinwerfer, halt nur in klein. Ich schau mal ob ich das Bild noch finde wo die drauf sind.


Sind das jetzt richtige Nebelscheinwerfer ? oder Fernlicht die man dazu schalten kann?


muhkuh
  • Themenstarter

Das ist halt die Frage, ich weiß es leider nicht.


Also ich glaub das waren keine Nebler sondern fernscheinwerfer aber man kann da ja auch mal anschreiben

MFG Benny


Kumpel hatte die in seinem 6n2 mal drin mit den blauen ringen...fand das aber eher so naja!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen