vw teilemarkt

Faltbalg

Daya
  • Themenstarter

Hi,

ich möchte mir eine ZV einbauen.

Nun habe ich schon herausgefunden das ich einen Faltbalg benötife. Ich habe schon 2 Löcher in Tür und Karosserie. Diese sind mit Gumminoppen abgedichtet. Diese tausche ich dann gegen den Balg aus richtig?

Nun das eigentliche Problem.

Es gibt wohl 2 verschiedene:

Zitat:

6N0 971 611 F:
für Fahrzeuge mit 4 oder 6 Lautsprecher

6N0 971 611 E:
für ZV, für Rückblickspiegel el. verstellbar.


ISt das nicht ein holer Schlauch in den ich dann Kabel reinlegen kann?

Danke im Vorraus

Daya



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

der kleine ist ein schlauch, beim großen ist noch ein drehbarer stecker dazwischen in dem die verbindung über pins hergestellt wird.


genau. also reicht eigentlich der obere völlig aus!



ich hab den normalen drinne

und da geht ne mänge an kabeln durch


Daya
  • Themenstarter

Danke erstmal für die Antworten.

6N0 971 611 F <-- das ist der kleine?

Und das ist dann ein einfacher Schlauch in den ich meine Kabel lege?


hab mir auch für 3,80 2 kleine faltenbälge gekauft bei VW .. nummer hab ich grad nicht =/...

das sind einfach 2 hohle schläuche mit falten. die hab ich hinten rangepackt, da passt wophl gut was an kabeln durch =)


Daya
  • Themenstarter

Hallo,

so ich habe jetzt mal bei VW nachgefragt und die haben nur die beiden oben genannten gefunden. Die haben aber dann stecker Drinne und Kosten 28€ / Stück.

Nun wäre ich natürlich sehr an den leeren interessiert. hat da jemand eine Teilenummer oder eine Bezugsquelle für mich?

Danke

Daya


Antworten erstellen