vw teilemarkt

Dach neu lackieren

dEnRoCk
  • Themenstarter

Hallo,

bei meinem Polo 6n Bj. 96 Farbe rot ist das der Dachlack derart ausgeblichen, dass er schon ins Weiße übergeht. Da Polieren mit diversen Polituren nicht viel gebracht hat, überlege ich das Dach neu lackieren zu lassen. Damit ich nicht vor Schreck umkippe, wenn ich Kostenvoranschläge bei Lackierereien anfordere, wäre es nett, wenn ihr mir so pi mal daumen eine Hausmarke angeben könntet, wie viel ich ungefähr blechen muss. Vielen Dank im Voraus!



gelöschtes Mitglied

    bei meine lacker ca 200 - 250 euro


    gelöschtes Mitglied

      Ich denke das das auch ein Allgemein annzunehmender Peris ist..



      kollege hat sich bei seinem alfa kombi das halbe auto also dach,säulen,haube,heckklappe und vorne die schürze leicht in schwarz lacken lassen für 300€!


      Nur fürs Dach wollte der Lacker um die Ecke 180€ haben.

      mfg


      ja son in der richtung is das schon ok
      mein lacker will für mein dach motorhaube, heck und schürze 500 haben aber ist ja auch freundschaft´spreis . . . mehr wie 250 - 300 sollteste nicht ausgeben !
      250

      mfg

      MIETZE


      polotreff.de
      #7 - 15.04.2008dach lackieren kosten polo http://www.polotreff.de/forum/t/122112 auto dach neu lackieren
      Antworten erstellen