vw teilemarkt

Brauche neue Rückleuchten !

Tommsy
  • Themenstarter

und zwar hat das Auto vor längerem mal meiner Schwester gehört und die hat meiner Meinung nach eher unschöne Hella-Rückleuchten verbaut :
http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?1303803358

Jetzt wollte ich fragen was ihr meint, was am besten aussehen würde ? Mit der Farbe blau hatte ich bei den Angel Eyes und den getönten Scheiben schon ziemliches Glück, dass es nahezu das Blau der Wagenfarbe ist, deswegen hätte ich eigtl schon gern blaue Rückleuchten !


Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich entweder an den falschen Stellen suche, oder irgendwas anderes falsch mache, auf jedenfall finde ich keine schönen Rückleuchten passend dazu.


Und noch eine Frage : Bei Hella gibts ja solche Katzenaugen dazu, welche ich ziemlich hässlich finde, gibts da nicht was schickeres ?



Blaue RL kenn ich eigentlich nur von Hella. Allerdings fürn 6N (passen aber auch). [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wären diese.

    Katzenaugen kriegst auch in div. Formen und Größen im Zubehörladen. Aber zu klein dürfens nicht sein und eben die Befestigungshöhe usw musst einhalten.


  • Tommsy
    • Themenstarter

    Das Problem ist, dass ich die Katzenaugen extrem hässlich finde und keine will



    dann mußt du dir wohl rülis suchen müssen die die katzenaugen integriert haben. so wie diese hier. sind aber vom 86c 2f coupe.


    FKRLX02042.jpg
    FKRLX02042.jpg

    die rülis gibt es auch fürn 6n


    sind aber nicht blau! ist nur beispielhaft gemeint für rülis mit integrierten rückstrahler.
    wenn du blaue willst haste bestimmt NIE rückstrahler drin. immer extra mit auge...


    Tommsy
    • Themenstarter

    hm...so ist das also, ok gut danke


    wenn nicht blau, was würdet ihr mir dann empfehlen ? Schwarz wird net so gut ausschauen denk ich :/


    gelöschtes Mitglied

      ich fahr schon ne geraume zeit ohne reflektoren..hat bisher noch keiner gerafft...auch bei kontrollen nicht


      Tommsy
      • Themenstarter

      hab auch schon einige ohne reflektoren rumbrausen sehen, aber so lange die möglichkeit besteht schicke rückleuchten ohne katzenaugen zu kazufen bin ich lieber dafür



      Die Originalen vom 6N2 sind am schönsten! Der Zubehör Rotz is alles hässlich! aber blau sind se nich!


      Tommsy
      • Themenstarter

      mag kein original blödzeug ^^


      Tommsy
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das auto sieht meinem ja ziemlich ähnlich ... blaue hella rückleuchten, wohl auch die katzenaugen "vergessen"...


      wie findet ihr schaut des aus ?


    • Gefallen und passen tuts meiner Meinung nach schon, aber halt wenns jemand sieht, mit den Katzenaugen bzw das da keine sind, dann musst zahlen..


      Tommsy
      • Themenstarter

      hm....son mist, warum gibts da nix gscheid schönes


      mhhh ich hab jetzt bei ebay blaue hella LED rüllis ersteigert (für 50€ ) ... nur frag ich mich ob se zu meiner karre passen ^^ wie sehn ihr das?


      hast du ein bild von den rülis?


      polotreff.de
      #18 - 15.04.2008neue rückleuchten polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen