vw teilemarkt

Treffen am 25.03 in nähe Berlin

vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

Am 25.03.05 hatten wir ausgemacht uns alle um 16.00 Uhr zu treffen. Naja falls noch irgendwer aus berlin und umgebung das lesen sollte ist ganz recht herzlich eingeladen am 25. zu Burger King in Vogelsdorf zu kommen (wo das B1 is... also die Disse) un wenn einer nich weiß wo dis is schreibt mir eine PN.. Ich würd mich freuen wenn sich noch nen paar leutz finden..
so long lieben gruß 6n



Hi!
Hallo patti ich komme auf jedenfall!


vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

Jaa... das weiß ich ja King, und ST200 kommt und vielleicht auch noch CL Coupe Power..
Ich rede doch aber von anderen Leuten aus der Umgebung.. axo.. übrigens hab ich noch welche angeworben für Karfreitag.. eine Freundin von mir mit ihrem Freund (Polo 6n2)



Hi!
Das ist ja cool vwpolo6n da freue ich mich ja schon!


vwpolo6n
  • Themenstarter
vwpolo6n's Polo 6N

jaa... find ich auch klasse.. wird bestimmt lustig..
ich freu mich schon drauf!


gelöschtes Mitglied

    ja, ich werd auf jeden fall erscheinen...
    früher oder später...

    ihr wisst ja, mit terminen hab ich es nicht so!

    also wo is nun treff punkt?

    bei dir pati? ^^
    also ich mein ich kann ja auch erstmal allein bei dir auf kreuzen und dann fahren wir zum officiellen treffpunkt

    greetz, rObsn...


    Hi!
    also wir treffen uns um 16 Uhr bei Burger King am B1 center!


    gelöschtes Mitglied

      ja, hab ich auch schon mit bekommen

      hatte erst nicht den 1. beitrag von pati gelesen!


      Hi!
      Cl nicht schlimm!



      vwpolo6n
      • Themenstarter
      vwpolo6n's Polo 6N

      Jaaaaaaaa.... also wenn du willst kanste mich auch von zuhaus abholen.. un danach dann zu BK... aba King BK is nich am B1 Center...
      oki.. vergesst es mal nich alle.. und vor allem nich du CL!

      ich hoffe das nimmst du ernst..


      Ick bin dabei um 16.00 Uhr bei Bürger King
      bis denne wa


      Hi!
      Freue mich schon ST!


      vwpolo6n
      • Themenstarter
      vwpolo6n's Polo 6N

      Jo ST 16.00 Uhr bei BK.. bis denne..


      gelöschtes Mitglied

        wie hieß der mit dem auspuff der fast aufm boden geschliffen hat?!

        nich king, nich der andere... der mit seiner freundin da!?


        Hi!
        Cl keine ahnung wie der hieß was ist denlos?


        gelöschtes Mitglied

          lol... ^^

          naja, ik wollt ihn was fragen, was das war weis ich auch nicht mehr so genau... ^^

          aber eins zu seinen gurten und das andere...
          vielleicht fällts mir noch ein


          vwpolo6n
          • Themenstarter
          vwpolo6n's Polo 6N

          Hey CL,
          also er hieß Reiko... wieso denn? was bringt dir denn das wenn du weißt wie er heißt? Und seine Freundin Vici...

          Achjaa... also falls ihr alle nochmal lesen möchtet bidde.. AM: kommenden Freitag das müsste der 1.04.05 sein, Bowlen? Im B1? oder egal was.. irgendwas machen.. also wegen mir können ma auch was trinken gehn...
          gelle ST200.. ja also.. nur zur Info.. wer lust und interesse hast schreib mir bnitte ne pn.. achja.. und die die noch mit bei BK waren.. die anderen Polofahrer kommen vielleicht dann auch mit Bowlen..


          Am Freitag bin ich dabei ..........Du meinst die die am Abend neben uns standen?


          Hi!
          Ich muss gucken wie ich zeit habe!


          vwpolo6n
          • Themenstarter
          vwpolo6n's Polo 6N

          Alsooo.. ok.. ´King.. bitte als wenn du keine zeit hättest ja.. Also ok.. dann frach ich mal noch bei Vici und Reiko an.. was die dazu meinen.. welches Bowling center? Wenn ihr nix wisst können ich und ST200 das am Dienstag bequatschen und euch ja dann hier mitteilen.
          Liebe grüße vwpolo6n
          P.S: ja irgdenwelche davon.. ma schauen @ST200


          Hi!
          Kontrast Bowling ist gut!


          gelöschtes Mitglied

            aha, heiko also...
            man...

            ik brauch sein forum nick !
            warum`?
            musst du halt intensiver lesen was ich schreib!


            vwpolo6n
            • Themenstarter
            vwpolo6n's Polo 6N

            alsoooo.. naja Kontrast hmm.. wegen mir.. frach morgen ma nach


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen