vw teilemarkt

endlich tüv und eintragung!

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

moin,
also endlich hab ich mein polo vom tüv zurück bekommen, nach langem hin und her ist er endlich fertig geworden! es wurde ja groß besprochen das zum teil die felgen nicht eingtragen werden wenn sie nicht im radhaus verschwinden etc.!alles blödsinn! mein auto hat der tüv (chef) selbst angenommen!
also bei mir hat alles problemlos geklappt, eingetragen wurden die schmidt th-line 8x14 et18 und et-3! gewindefahrwerk, spiegel, haubenverlängerung,auspuff ohne msd!, stoßstange, spurplatten, einarmwischer, lenkrad,vollschalensitze, g40 motor! usw.!
also echt ohne großes gejammer!
kann euch gern weiter vermitteln im großraum stuttgart!es lonht sich!
danke nochmal an roland!



nicht schlecht, hört sich doch gut an. Hab auch grad nen Eigenbau Fächerkrümmer und ne Eigenbau Gruppe A eingetragen bekommen. Bin total happy.




Antworten erstellen

Ähnliche Themen