vw teilemarkt

Kofferraumteppich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leutz,

wollte meinen teppich im kofferraum neu beziehen, und auch die seiten-teppiche, jetzt aber mal nur ne dumme frage, wie bekomme ich die den raus? mit gewalt ziehen woltle ich nicht bevor ich hier mal nachfrage^^ muss evtl die rücksitzbank raus?

gruss



gelöschtes Mitglied

    rückbank und diese plastikverkleidung, wo die hutablage aufliegt müssen raus, dadrunter sind die teppiche befestigt...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    rückbank komplett? oder nur sitzläche, bzw lehne?

    gruss & dank



    gelöschtes Mitglied

      bin mir jetzt nicht 100% sicher... lehne müsste reichen wenn du sie vorklappst, aber ich glaube der bodenteppich is nochmal unter der rückbank (sitzfläche) festgemacht, wenn ichs richtig im kopf hab...

      aber ich mein is ja kein act de beides schnell rauszumachen is ne sache von 5 minuten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok, danke dir, gibt dann später fotos wenn alles geklappt hat

      gruss


      Antworten erstellen