vw teilemarkt

ganz schön unschön

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen!
also ich weiß nich ob hier schon mal jemand ein thema darüber eröffnet hat aber is ja auch egal:
am we is jemand mit nem schlüssel an meinem auto lang gegangen! richtig schön tief bis aufs weiß! wie krieg ich diesen unschönen kratzer denn am besten weg? hab schon an farbpolitur gedacht aber is das wirklich so gut?

vielen dank schon ma im vorraus


greetz

coco



da ganze neu lacken lassen. andere möglichkeit gibts nich. das weiße is die grundierung also is die farbe komplett runter. alles andere wird scheiße aussehn.


also wenns bis auf die grundierung ab ist, dann hilft eigentlich nur neu lacken....



zeitgleich


neee war schneller


das is doch gleich mal n grund das komplette auto zu lacken mit ner ausgefallenen farbe und es der vericherung zahlen zu lassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

versicherung zahlen zu lassen? *neugierig*

ich hab nur teilkasko! geht dat?


also bei mir gehts hab vollkasko bei teilkasko weis ichs net so genau aber irgendwer ausm forum hat bestimmt ne antwort.


guck doch einfach mal was deine tk abdeckt. wenn vandalismuss dabei ist dann muss sie zahlen



gelöschtes Mitglied

    Ja Mahlzeit,

    Hab da ma was im TV über diese Typen gesehen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das klang alles ganz pfiffig und günstiger als ne komplett Lackung. Hab aber sleber noch keine Erfahrungen damit gemacht.

    Gruß
    Jeff


  • gelöschtes Mitglied

      "selber"


      das wird genausoviel kosten wie beim lacker. weil es muss lackiert werden. einfach ausbessern is da nich. das muss geschliffen werden und vll auch gespachtelt werden.


      gelöschtes Mitglied

        Die teilkasko zahlt das unter bestimmten vorraussetzungen.
        Einige versicherungen zahlen das wenn im Wagen eingebrochen,geklaut und hinterher randaliert wurde,aber das machen nicht alle versicherungen.

        Da Du einen langen kratzer hast ohne einbruch hast du keine chance das geld von der teilkasko zu bekommen,es seie dem in den ersten beispiel...

        Das soll dich aber jetzt nicht animieren,sonst wäre das ja versicherungs betrug wenn du einen einbruch vortäuscht.

        mfg


        Hi!
        Ich würde es auch versuchen über deine versicherung machen zu lassen. Wenn sie sagen nein den hast du leider pech!
        Und wird uach ganze auto gleich laken!


        ich frag mich immer nur wie die leute auf so einen bolzen kommen da fällt mir glaich noch die geschickte von bommer ein mit seinem auto bei mir angeschnittener bremsschlauch und das waren hier im forum in den letzten wochen nicht die einzigen. echt bei so welchen bekomm ich einen blutrausch


        ich glaub so jemanden wenn ich mal seh egal ob mein auto oder ein anderes egal ob er doppelt so groß is oder net (ihr wisst schon bei wut wächst man über sich hinaus) ich würde den typen so zerlegen der er aus allen Körperöffnungen blutet und dann erst die bullen holen.


        Hast du noch ein Heckklappenschloß dran, welches du nicht mehr haben möchtest?
        Hab da eine Geschichte von einem Kumpel gehört, beim dem wurde der Schaden nach gemeldetem Einbruchsversuch bezahlt.
        Ist aber mal nur so ein Schwung aus meiner Jugend.
        Schließe mich "Chappy" an. Soll kein Tip zum Versicherungsbetrug sein!

        Ansonsten stimme ich den anderen auch zu. Bei mir laufen in letzter Zeit auch eine Menge komischer Leute rum. Und mein kleiner Flitzer steht an der Straße.
        Wenn da was passiert und ich bin zufällig gerade in der Nähe, dann gibt das Keile.
        Diese Penner haben dann auch nichts anderes verdient.


        gelöschtes Mitglied

          Denke mal in der heutigen zeit ist das schon normal geworden das man an sachen vandaliert und klaut die man sich nicht selber leisten,erarbeiten oder sonst so bekommt.
          Die leute zeugen von einen asozialen verhalten und gehören im steinbruch zum Kieselsteine kloppen.
          Um diese leute erst keine chance mehr zu lassen,steht mein fahrzeug nachts nie mehr draußen und wenn es zur arbeit geht dann sind die autos dort kameraüberwacht gesichert.
          Hatte hier auch schon letztes mal erzählt das mein Polo zerlegt wurde,und jetzt bleibt der wegen einenr Fahrgemeinschaft nicht mehr draußen stehen.Dann stelle ich den Wagen bei meinen arbeitskollegen in der Garage und weiter gehts zum sammelplatz um die anderen jungs abzuholen.
          Zumindest habe ich jetzt darüber vorgesorgt.
          Ist schon schlimm genug in Deutschland das solche sachen passieren.
          Also müssen wir unsere Kinder mehr erziehen.
          damit so ewtwas unsere spätere generationen nicht passiert.....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen