vw teilemarkt

Boxengitter bei 6N

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Ich bin bestimmt der 1000000000000000000000enste der diese Frage stellt aber bin in der Suche nicht wirklich fündig geworden!(Bin bestimmt zu.... Naja)
Wollte fragen wie ich die Boxengitter in der Tür/Amaturenbrett beim 6N(Baujahr 98) demontieren kann?
Und ob VW da Original zwischen den Lautsprechern in den Türen und den hochtonern im Amaturenbrett eine Frequenzweiche verbaut hat?
Oder kann ich da einbauen was ich will?

Please Help?



einfach mit nem schraubenzieher aushebeln.


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Achso, hab mich nicht wirklich getraut da so zu Hebeln!
Aber wie ist das mit der Frequensweiche? Und den anderen Lautsprechern?



Zitat:

Achso, hab mich nicht wirklich getraut da so zu Hebeln!
Aber wie ist das mit der Frequensweiche? Und den anderen Lautsprechern?


Verstehe die Frage nicht ganZ?!


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Naja ob zwischen den Originalen Türlautsprechern und den Originalen Hochtönern im Amaturenbrett eine Frequenzweiche drin ist? Oder kann ich da einfach die Originalen Lautsprecher raus und einfach die Stecker der Kadel an neue Lautsprecher dran und fertig?

Weißt wie?


also original ist keine frequenzweiche dazwischen!

einfach kabel abschneiden oder adapter dran und neue LS dran


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Wieso muss da was Adaptiert werden?
Sorry aber hab das noch nie auseinander gehabt,deswegen hab ich keine Ahnung wie es da drinnen aussieht?


na die original LS werden nicht gelötet oder geschraubt (die beiden Anschlüsse) sonder einfach angesteckt.

und andere LS haben doch so Kabelschuhstecker. weißt du was ich meine?

also hier mal bilder
vw anschluss http://i3.ebayimg.com/05/i/000/9c/a5/b00d_1.JPG

andere http://www.autohifi.net/Bilder/ebay/vw_2.JPG

deswegen entweder adapter wenn man nicht anschneiden will
oder die schere nehmen


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Achso da hat VW Eigene Stecker! Jetzt ist mir alles Klar!
Kannst du da noch zufällig Lautsprecher Empfehlen die in die Tür und Amuturenbrett kommen könnten? (Ich hab ein Panasonic 3300N mit 4x 45Watt glaube ich zumindest-----können aber auch 50Watt sein)



naja aber die reinen rms leistungen werden bei deinem radio so bei 20watt pro kanal sein!

les dich mal durch die hifi abteilung

ein gutes front system (hab ich auch) 16er tiefmitteltöner + frequenzweichen u. hochtöner ist das

helix blue 62 mk
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #11 - 11.04.2008vw boxengitter tp://www.google.ba/imgres?imgurl=http://www.autohifi.net/bilder/ebay/vw_2.jpg helix boxengitter vw polo 6n boxengitter ebay boxengitter vw polo 6n steckverbinder boxengitter boxengitter polo 6n polo 6n boxen gitter frequenzweichen 6n2 polo 6n2 boxengitter boxengitter golf 3 vw boxengitter polo 6n boxengitter vw logo front boxengitter polo boxengitter boxengitter helix blue 62mk in polo 6n boxengitter selber schneiden vw polo 6n boxengitter polo 6n boxengitter
    Antworten erstellen