vw teilemarkt

Wer kann aus meiner nähe Bördeln und ziehen

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Ich hatte leider die rechnung ohne mein Tüv mann gemacht naja also er will mir meine felgen nicht eintragen ohne das ich vorne ziehe voll doof und nun steh ich da

Also bitte wer kann mir helfen

Gans vergessen es handelt sich um 7x13 ET 25 Mit 175/50R13



IMAG0003.JPG
IMAG0003.JPG

gelöschtes Mitglied

    man der stellt sich aber an! da sollte bördeln auf jeden fall reichen.das kann man auch leicht selbst machen,bevor du in der werkstatt mal eben 100 euro da läßt.


    gelöschtes Mitglied

      nimm dir nen heissluftfön und machst die Kante wo du bördeln musst warm nicht zu warm sonst kommen blasen...dann nimmst du dir nen alu Hammer oder eisen und nen Klotz und dengelst die Kanten um..eigentlcih nen Klacks am sonsten son nen Bördelgerät leihen..



      Mischa1984
      • Themenstarter
      Mischa1984's Polo 2F

      Ja leider stellt er sich an ich weiß auch nicht warum

      und wegen selber habe ich angst weil ich nicht lacken will versteht ihr das doch alles mist hinten habe ich das schon gemacht aber vorne trau ich mich nicht


      gelöschtes Mitglied

        Wenn der gezogen werden soll,kommste ums lacken eh nicht herum.


        gelöschtes Mitglied

          dann musse halt einwenig Kohle reinstecken und vorne bördeln lassen,halt beim profi...und wenn er es versaut muss er was dran machen..so bisse auf der sicheren seite


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wenn der gezogen werden soll,kommste ums lacken eh nicht herum.


            gebe ich recht habe meine vor einer woche ziehen lassen vorne nur ein stück und der lack ist gerissen


            gelöschtes Mitglied

              wenn du die kanten vorne vorsichtig mit dem gummihammer umlegst(natürlich vorher innen versiegeln) dann zieht sich der radlauf auch gleich ein wenig mit.das sollte für 7ner felgen locker reichen.so hab ich es gemacht und der lack ist dran gebliebeen und eingetragen sind meine 7x13 et 20 auch.mfg


              Mischa1984
              • Themenstarter
              Mischa1984's Polo 2F

              Gut danke euch werde das mal nächstes WE in angriff nehmen und ma sehen villeicht habe ich ja glück und es geht ohne zu lacken und wenn nicht Pech dann muß er zum Lacken



              polotreff.de
              #10 - 13.04.2008polo in meiner nähe
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen