vw teilemarkt

Querlenker

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

So bei mir beide Querlenklager ausgeschlagen.

Brauche Links und Rechts neue Querlenker...
meine Frage: was brauche ich dazu noch?
Hab was gelesen von Buchsen und Traggelenken?!


Edit:
Ist bei diesem z.b. alles dabei oder brauche ich noch was?
neue schrauben, querlenklager,ect..?

sorry habe keine ahnung davon http://cgi.ebay.de/2x-QUERLENKER-VW-POLO-3-III-6N-6NF-6N1-6N2-SEAT-AROSA_W0QQitemZ320237807618QQihZ011QQcategoryZ61897QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Dankesehr



hi

brauchst auf jedenfall 2 querlenkerlager (siehe bild)
zum ebay link: es geht nicht hervor ob die querlenkerlager im lieferumfang enthalten sind nur weil sie in der beschreibung stehn. kannst ja mal anrufen

gruß


_wsb_151x133_0035100
_wsb_151x133_0035100

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

ok danke.

also nur noch die lager? oder noch etwas?

wären die die richtigen? http://cgi.ebay.de/2x-Querlenkerlager-VW-Golf-2-3-Passat-35i-Vento-Polo-6N_W0QQitemZ280216036278QQihZ018QQcategoryZ61897QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



sind bei dir die ganzen querlenker kaputt oder nur die lager?
es kommt auch drauf an was du von deinen alten querlenker noch verwenden kannst (schrauben usw.)
zum 2ten link wenn von deinem polo die typenbezeichnung dabei ist werden das schon die richtigen lager sein.

gruß


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

mir wurde gesagt es sind die querlenklager ausgeschlagen (beide seiten)
und ich bräuchte die querlenker neu


wie macht sich das denn bemerkbar das die ausgeschlagen sind?


gelöschtes Mitglied

    müßte der nachlauf sein, der sich dann immer wieder verstellt ?
    mein fahrwerk fühlt sich ganz schön schwammig an, hab auch ausgeschlagene querlenkerlager.

    wenn du´s selber machen willst, brauchst du die lager, die 4 schrauben zum aggregateträger hin und sechs schrauben für die verschraubung mitm traggelenk.

    das traggelenk würde ich nicht mit ausbauen, sofern´s nicht kaputt ist. geht saublöde rein und raus.


    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    ne lass es machen.
    war in der werstatt und die haben mir gesagt, das die ausgeschlagen sind.


    polotreff.de
    #9 - 12.04.2008was ist querlenklager querlenklager wechseln presse querlenklager vw querlenklager kaputt gefahr querlenklager schraube querlenker defekt einsatz von querlenklager vw polo querlenklager ausgschlagen wie macht sich ein ausgeschlagener querlenker bemerkbar rover querlenker wechseln vw polo schraube gebrochen querlenker querlenklager rechts und links ausgeschlagen gefährlich? polo 6n1 querlenker schraube querlenkerlager rover querlenklager ausgeschlagen polo querlenklager polo austauschen kosten querlenker vw polo 2008 querlenker polo ausgescvhlagen kaputtes querlenkerlager gefährlich? querlenklager polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen