vw teilemarkt

Frage ?Eintragungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr ich hab mir bei Atu für mein Polo geakuft...4 sportfedern und
2 stossdämpfer..Da es aber von ner andren Marke ist als wie im brief drin steht muss ich sie ja eintragen lasen beim tüv!
Jetzt meine Frage wie teuer istd as ungefähr`?
Und wie macht das der Tüv weil ich hab am Montag Tüv in der Wekstatt trägt der TÜV prüfer es da gleich ein in den Brief oder wie läuft das?

Wäre super wenn mit jeman helfen könnt!
Gruss VWNono Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Du kannst das Fahrwerk während der HU eintragen lassen ist kein Problem. Wird dann ca 40 € mehr kosten.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo xbm

    Bin ja leider bem dem Tüv net dabei weil ich spätschicht habe ..aber wie 40 euro mehr vieviel kostet es den normal..oder gibt es nochmehrer möglichkeiten es ürgendwie eintragten zu lassen macht es net der tüv anschliessend?
    Gruss VWnono



    gelöschtes Mitglied

      Komm mal bitte in den Chat


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sorry bei mir geht der chat ürgendwie netz wollte vorhin schon rein da ist alles weiss...da wo man immer alles liest!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      oder gehn woanders in den chat!Wenn du magst sag dann einen dan treffen wir uns da zb bei antenne in oberfranken?


      gelöschtes Mitglied

        Kenn ich net versuchs doch nochmal


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das scheiss ding geht net man!hast du aol oder so oder icq oder yahoo?


        gelöschtes Mitglied

          Starte mal deinen PC neu dann gehts meistens



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ok warte


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          och man geht immer noch net!


          gelöschtes Mitglied

            Gut dann machen wir das hier :

            Also :

            Ist Dein Fahrwerk schon verbaut und die Achsvermessung durchgeführt ?

            Wenn ja :

            Damit einfach zu Deiner Werkstatt fahrn und sagen das das neue Fahrwerk bzw die Federn eiongetragen werden müssen, die machen den Rest

            Greetz

            XBM


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            mhh weiss net also ich habe die gestern abgeholt und ein bekannter baut sie mir morgen einbin aber nicht dabeiund dann würde ich so am monatg zum Tüv fahren!


            gelöschtes Mitglied

              Wenn du vorher noch zur Achsvermessung fährst kannste das machen.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hää zur achsvermnessung wer macht mir das und wie teuer ist das kann dasd der nicht machen der das eingebaut hat?


              gelöschtes Mitglied

                Am besten fährste damit zum Reifenhändler dann legste da zw 20 und 40 € aufn Tisch , die stellen dann Dein Fahrwerk ein.

                Greetz

                XBM


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                mh das hab ich gar net gewusst mhh tol geben dir mir dann extra so ein zettel wo drfu steht das die das geprüft haben!


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                das iost blöd da ja der polo abgemeldet uist wie sol ich da hin kommen zum reifenhändler scheisse mussich ja vor dem üv machen oder?und wie teuer ist nur die eintragung?

                danke schonmalfür die ganzen tips


                gelöschtes Mitglied

                  Wieso machste das so kompliziert ? Ruf doch erstmal in der Werkstatt an schilder denen Dein Problem die ham sicher auch rote Nummern da.

                  Greetz

                  XBM


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  also da wo ich hin geh in die werksdtatt wo se gelich tüv mit machen...die haben keine roten nummer wiel ich schon mla gef#ragt hab und bei landratsamt isrt es mir zu teuer da bezhal ich ja 60 euro!

                  Wie teuer ist die Eintragung vom Fahrwerk?


                  gelöschtes Mitglied

                    Steht doch schon auf Seite 1, ca 40 €


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen