vw teilemarkt

endlich wieder geiles wetter!

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

sau geil,
endlich wieder geiles wetter!

bin grad in der mittagspause mit lockerer house musik durch die gegend gefahren!

das ist echt endlos geil!

HUHU HUHU HUHU HUHU

euer polomania



gelöschtes Mitglied

    ja wir ham hier 18°C richtig geiles wetter leider sind meine felgen noch net da sonst wuerd ich die heute drauf ziehen

    aber trotzdem geil


    Da hast du Recht.
    Werde heute Abend sofort wieder meine BBS auflegen.



    gelöschtes Mitglied

      Jaaaaaa.....der Sommer kommt!

      Und gleich meine Felgen drauf!


      Bin aber gerade mit einem anderen Auto gefahren. Mit dem von meiner Chefin...schön den neuen Audi A4 Cabrio!
      DAS WAR GEIL....


      polomania
      • Themenstarter
      polomania's Polo 2F

      meiner kam gestern aus der werkstatt! habe ihn direkt sauber gemacht und meine rsl felgen drauf gezogen!

      wusste garnicht mehr wie geile meine karre aussieht *eigenlob*


      Meine Alus kommen leider erst am Wochenende drauf. Gott sei dank haben wir endlich wieder gutes Wetter, passend zum Treffen in Bonn.

      Juhu...


      Hast recht, binh auch schon die ganze zeit am durch die gegend fahren! Meine Alus hab ich schon, aber leider keine Gummis, sind zwar schon seit januar bestell, aber sie wollen einfach nich komm!


      lg polo-si


      stimmt leute, die saison beginnt wieder.

      meine felgen kommen zwar erst nach ostern, aber ich werd mir heute nicht die freuden nehmen lassen ein paar runden zu drehn.


      gelöschtes Mitglied

        ja super geil aber meine felgen sind auch noch nich fertich



        gelöschtes Mitglied

          ich glaub bis meine neuen felgen da sind zieh ich meine "alten" alus nochmal drauf

          ich werde mich gleich in mein auto setzen musik laut an und durch die gegend fahren


          bei uns ist auch richtig geiles wetter

          nur sind meine alus leider auch noch nicht da

          aber die reifen schon

          die sollen hin machen, die brock-leute


          polomania
          • Themenstarter
          polomania's Polo 2F

          genau,
          nach der arbeit ins auto die anlage aufdrehen (disco boys hören) und schön den vollen tank vercruisen

          mein herz ist sich schon voll am freuen


          @ knallski ohja bbs klingt gut werde auch mal schaun ob ich zeit finde hrrrrr endlich


          bei uns ist es auch das schönste wetter und da dann nix los war in der arbeit hat mich meine chefin um halb 4 heimgeschickt (statt 19uhr) werde jetzt mal meine kaltluftzufuhr verbauen. leider sind meine alus auch noch ned da werden aber morgen versendet hoffe das die dann am freitag schon da sind!


          gelöschtes Mitglied

            Olé!

            Hab meinen gestern gewaschen -> herrlich!
            Hoffentlich bleibt des Wetter so! Dann kommen vielleicht nächste Woche schon die Felgen drauf!



            Jetzt gehts wieder rund, und mein Polo bekommt endlich mal ne Generalüberholung -> Anti-Knarzt-Wochenende

            Grüßle


            Hi!
            endlich kann man wieder mit offnen Fenster fahren ohne zu frieren!
            Ich werde jetzt mein baby erstmal ein wäsche unterziehen!


            gelöschtes Mitglied

              das hab ich auch gemacht

              auto gewaschen und dann schoen durche city gefahren


              petrus wir danken dir ,
              für dieses geile wetter hier ! ! ! ! ! ! !



              gelöschtes Mitglied

                zu frueh gefreut bei uns is es wieder schlechter geworden zumindest hat es geregnet war ja auch klar hab gestern grade auto gewaschen

                hoffe es wird heute noch gut zumindest soll es noch ein bischen waermer werden dann dreh ich gleich noch ne tour


                hey, war gestern echt mal geiles wetter und das passend zu meinem freien nachmittag!
                na hoffendlich wirds mogen auch wieder so geil!
                dann werd ich mein polo auch mal richtig waschen n bissl lackieren (winterschäden) und meine alus kommen auch morgen drauf!
                juhu ...
                der sommer kann kommen...

                lieben gruss zora


                polotreff.de
                #21 - 17.03.2005meine geile chefin geile wette meine geile wette www.meine.geile.chefin.com haben wir nicht ein geiles wetter &hl=de&rls=adbf,adbf:2007-48,adbf:de&num=10&btng=google-suche&as_epq=meine geile chefin&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/0/782_1.jpg geile chefin
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen