vw teilemarkt

Frage zu Remus ESD

Jupp86
  • Themenstarter

Hi Jungs,Habe nen Remus ESD und den Serien MSD an mein 75PS Polo verbaut und wollte mir noch nen Fächerkrümmer aus Edelstahl holen da der Remus auch Edelstahl ist wollte ich wissen welchen Msd ich mir holen soll.
Lg Dennis



gibts da nicht was von FOX oder so?
mir fällt gerade kein andere sport-vsd im orig durchmesser ein.
und ne attrappe ist auch dreck wegen der polizei.

aber wenn du alles von verschiedenen herrstellern nimmst, weiß ich nicht wie das mit der passgenauigkeit ist.


gelöschtes Mitglied

    hey es gibt MSD von Supersprint die recht sünstig sind mit ABE...Genau wie den Fächerkrümmer den kannst auch von Supersprint kaufen... passen also pass genau aufm Remus ESD
    Lg Dan



    Jupp86
    • Themenstarter

    wie ist das denn dann klanglich? der soll mir nicht nach 20 km aufen sack gehen der soll halt nur schön dumpf sein und etwas besser das drehmoment verteilen.
    lg dennis


    leistung ist nen streitthema bei abgasanlagen und unaufgeladenen motoren.
    klanglich, naja also meiner ist nicht zu laut und nicht zu leise.
    und wenn ich beide drosselklappen offen stehen habe(vollgas) kommt auch gleich mehr klang:P


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen