vw teilemarkt

Wischerarm

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Hallo Liebe Polo gemeinde da ich es schon Öfter versucht habe sich aber immer noch keiner gemeldet Hat versuche ich es Noch mal

Ich suche einen Originalen Wischerarm von Bonrath wer echt nett wenn sich mal einer melden würde

und mir ein realistischen Preis nennt ich zahle keine 100€ für nen wischer arm das ist mir zu viel

Also wer ein hat endweder hier oder per PN Melden



Nur der Arm? Hol den doch direkt bei Bonrath! 49€


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

ja weiß nicht wenn ich den noch günstiger bekommen kann aber wenn alle stricke reißen werde ich das wohl müßen



Würd mir dann nur noch Ebay einfallen, aber vll. meldet sich ja hier noch einer!


also ich hab auch lange einen gesucht nur irgendwann war mir das zu blöd hab schrootplätze abgeklappert und siehe da vom renault espace der passt ist komplett gerade und sieht genau so aus wie der von Bonrath nur das kein Bonrath drauf steht und er ist etwas zu lang geesen habe ihn eingekürzt und passt und hab da beim schrooty nur 5€ für bezahlt also wenn du nicht drauf bestehst das da Bonrath drauf steht würde ich das so machen nur nen kleiner tip


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

naja wenn dann würde ich schon gerne nen originalen haben wollen mal gucken villeicht habe ich ja glück


Warum eigentlich so kompliziert ? man nehme ideal standart Wischerarm mache ihn glühend an der stelle wo der knick is,
Dann hammer knick gerade arbeiten fertig is hatt den gleichen efect kost fast nix und lackieren kann man ihn hinterher auch wieder gut steht halt nicht bonrath drauf.


Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

Sorry aber ich habe nen Bonrath wischer also soll auch bonrath draufstehen gans einfach sonnst könnte ich auch meinen behalten oder der ist gerade


Antworten erstellen

Ähnliche Themen