vw teilemarkt

Corrado sitze!

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

weiß jemand wie breit corrado sitze im hüften und knie bereich?
weil ich mir doarboards gekauft habe.. und meine seriensitze berühren leicht die doarboards.. das stört mich
mit leicht hmm ca 2cm link und rechts vom sitz zuviel... ich glaub der ist 52cm breit

alsoist der corrado sitz unter 48cm? hat jemand welche da.. kann er messen?

wär echt nett
mfg



gelöschtes Mitglied

    habe zwar keine Corrado sitze aber nen Kollege hat die selber in nem Polo und die sind wie die Polo sitze(eben die Sportversion)
    also identisch..


    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    sie sind doch nicht mm gleich oder?
    kann jemand nachmessen?



    hmmm schau mal in mein profil nach, da findeste eingebaute sitze vom corrado.
    die sitzposition sinkt um etwa 7 bis 9 cm weiter nach unten.
    der sitz ist schon um etwas breiter, er würde praktisch bei geschlossener tür mit der plastetasche an der türpappe bündig abschließen.


    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    a seh ich.. danke

    aber die sitze sehen klasse aus..
    kann mir vorstellen das sie auch sehr sportlich beim sitzen sind..

    naja ich schau mich dann lieber nach schmalen schalensitzen um.. danke


    naja ehrlich gesagt bin ich froh das die sitze wieder im corrado sind und ich im polo meine g40 sitze wieder drinne hab...die müssten halt nur etwas tiefer sitzen dann wäre es traumhaft.

    g40 sitze haben mehr seitenhalt als die recaro´s vom corrado.


    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    ja tief zu sitzen ist schon ein anderes gefühl.. hmm.. hast du auch h gurte?


    h gurte?...hosenträgerkram?

    neeeee, 3-punkt-fertig-aus.


    Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

    sag mal was drückt dein polo?

    der hat wahrscheinlich richtig power oder



    schau mal unter Typ53i_G60 ! da is mehr da


    polotreff.de
    #11 - 13.04.2008corrado sitze polo 2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen