vw teilemarkt

bremsbeläge wechseln

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

moin jungs,

hab hier vier neue bremsbelege und einen polo.
meine frage ist, wie ich die am besten zusammen bekomme

für kleine tipps bin ich dankbar, wollt mich heute nachmittag da mal ransetzten...

grüße
grasi



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

ok,

habe http://www.polotreff.de/html/forum.../1415.html gefunden.

nur diese sechskantschrauben sitzten verdammt fest


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

hmm, gibts denn hier keinen der das schon gemacht hat?

ich verzweifel an den sechskantschrauben. in welche richtung muss ich die drehen? sind ja von hinten... ich hab eigentlich keine lust die abzunudeln...



Hi, du misst die, wenn du davor stehen würdest natürlich nach linksdrehen *klugscheiss* , aber da das ja nicht geht, sthst du ja nur vor der Bremse, so dann musst du die im Prinzip so tun, als würdest du die festziehen...verstehst du wie ich meine? N tipp noch so neben bei, wenn du die 6er imbuss nus ansetzt, hau sie vorher noch mim hammer gegen, damit du die nicht "rund" machst! Hoffe das hilft dir was!


lg polo-si


polotreff.de
#5 - 31.03.2005kosten bremsbeläge tauschen polo bremsbeläge austauschen polo bremsenbakenwechseln polo9n hinten bremsbacken wechseln polo 9n hinten polo bremsbeläge wechseln wie oft bremsbeläge für polo 9 n hinterbremsen wechsel bei polo trommelbremse demontieren polo 9n was kostet ein bremsbelagwechsel beim polo bremsklötze polo 9n wechseln bremsklötze wechseln polo was kostet das vw pop bremsbeläge bremsbeläge wechseln vw polo 6n polo vorderbremsen auswechseln polo beläge wechseln polo bremsklötze hinten wechseln bremsklötze tauschen polo was kostet ein bremsbelagwechsel polo 9n wann bremsbeläge beim polo wechseln ? bremsbeläge wechesln polo 6n1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen