vw teilemarkt

Schwellerabdeckungen

ghw87
  • Themenstarter

Hallo leute,
wie der name des themas schon sagt, bin ich auf der suche nach schwellerabdeckungen, die allerdings möglichst original aussehen sollen...
Also die teile sollten halt einfach nur schwarz plastik sein, vielleicht hat ja einer von euch sowas oder sowas ähnliches schon verbaut oder hat einen brauchbaren vorschlag, ich bin da für ideen und anregungen offen.
wenn ihr sowas schon habt, dann wären bilder nicht schlecht...
Irgendwas dezentes wäre nicht schlecht, das nicht so riesengroß ist, es soll halt nur die linie der frontlippe fortsetzen.
danke schonmal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    schau mal auffm schrott! die meisten Polo 2 hatten die schwarzen schweller abdeckungen... könnte sein das die auf 2F passen..sind glaub ich geklebt..bekommt man aber runter und kosten für die teile ca 10 € max...
    wenne pech hast musst du die einwenig anpassen....müsste aber auch so passen da der 2 u. 3 er keine grossen unterschiede hat..
    lg dan


    ghw87
    • Themenstarter

    Hab jetzt welche gefunden. Hab die Originalen genommen und die einfach tiefer gesetzt... bedarf keiner Anpassungsarbeiten und geht vor allem ohne Löcher zu bohren.
    Thema kann also Geschlossen werden.



    Antworten erstellen